Lidl Liddle Club Geschenk Geburt

Lidl Liddle Club – Geschenk zur Geburt, was ist drin?

Anzeige

Etwa seit Ende 2020 gibt es die Lidl Plus App. Wer gerne nach Schnäppchen sucht oder aktives Couponing betreibt wird die App sicherlich kennen und gerne nutzen. Seit einigen Monaten gibt es zur App eine Erweiterung, den Lidl Liddle Club. Ein Baby- und Kleinkindprogramm bei dem man seine Kinder anmelden kann und dann neben extra Coupons auch kleine Geschenke bekommt. So wie z.B. zur Geburt eines Kindes. Wir haben uns den Club mal genauer angeschaut und zeigen Euch was es als Geschenk zur Geburt gibt.

Lidl Liddle Club Geschenk Geburt

Lidl Liddle Club Geschenk zur Geburt

Zur Geburt Eures Kindes schenkt Lidl Euch ein tolles Paket mit folgenden Produkten:

  • Kuscheltier warmies (Wärme-Stofftier mit Hirsekorn und Lavendelfüllung)
  • Socken
  • Wundschutzcreme
  • Feuchttücher
  • Windeln
  • Duschgel für Mama

Dies bekommt Ihr gratis zugeschickt.

Lidl Liddle Club Geschenk Geburt

Was für eine wunderschöne Zusammenstellung. Ich habe glaube den Inhalt jeder einzelnen dieser Babyclubboxen selbst gesehen aber diese finde ich superschön, hochwertig und ein echtes Geschenk. Gut gemacht, Lidl. Was uns neben dem wirklich schönen und sinnvollen Geschenk zur Geburt gut gefällt ist, dass man in der App wirklich nur die nötigsten Angaben machen muss und nicht ewig viele Fragebogen beantworten soll. Natürlich ist es Geschmackssache sich an solchen Programmen zu beteiligen, wir finden den Liddle Club auf den ersten Blick aber ganz gelungen. Hier gibt es mehr Infos zum Lidl Liddle Club.

Welches Geschenk es zum 2. Geburtstag gibt könnt Ihr hier nachlesen.

Welches Geschenk es zum 1. Geburtstag gibt könnt Ihr hier nachlesen. 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu „Lidl Liddle Club – Geschenk zur Geburt, was ist drin?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.