Lidl Liddle Club Geschenk 2. Geburtstag

Lidl Liddle Club – Geschenk zum 2. Geburtstag, was ist drin?

Anzeige

Etwa seit Ende 2020 gibt es die Lidl Plus App. Wer gerne nach Schnäppchen sucht oder aktives Couponing betreibt wird die App sicherlich kennen und gerne nutzen. Seit einigen Monaten gibt es zur App eine Erweiterung, den Lidl Liddle Club. Ein Baby- und Kleinkindprogramm bei dem man seine Kinder anmelden kann und dann neben extra Coupons auch kleine Geschenke bekommt. So wie das Geschenk Liddle Club 2. Geburtstag. Wir haben uns den Club mal genauer angeschaut und zeigen Euch was es als Geschenk zum 2. Geburtstag gibt.

Lidl Liddle Club Geschenk 2. Geburtstag

Lidl Liddle Club Geschenk zum 2. Geburtstag

Zum 2. Geburtstag Eures Kindes schenkt Lidl Euch ein Set aus Holzbausteinen. Dies bekommt Ihr gratis zugeschickt. So sieht das  Liddle Club 2. Geburtstag

Lidl Liddle Club Geschenk 2. Geburtstag

Was uns neben dem wirklich schönen und sinnvollen Geschenk zum 2. Geburtstag gut gefällt ist, dass man in der App wirklich nur die nötigsten Angaben machen muss und nicht ewig viele Fragebogen beantworten soll. Natürlich ist es Geschmackssache sich an solchen Programmen zu beteiligen, wir finden den Liddle Club auf den ersten Blick aber ganz gelungen. Hier gibt es mehr Infos zum Lidl Liddle Club.

Welches Geschenk es zur Geburt gibt, könnt Ihr hier nachlesen.

Welches Geschenk es zum 1. Geburtstag gibt könnt Ihr hier nachlesen. 

Lidl Liddle Club Geschenk 2. Geburtstag

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

30 Gedanken zu „Lidl Liddle Club – Geschenk zum 2. Geburtstag, was ist drin?“

  1. Meine Kleene ist gestern 2 Jahre alt geworden und hat leider zum ersten als auch wie jetzt kein Geschenk erhalten wie es in diesem Culb vorgesehen ist. Schade warum erstellt Lidl dann so einen Club?

  2. Wir haben uns zwei Tage vor dem zweiten Geburtstag angemeldet und vier Tage später eine Holz-Kaffeemaschine im Wert von 15€ bekommen! Wow, wir sind begeistert! Damit hätten wir nicht gerenchnet!

    1. Ich glaube vielen ist nicht klar, dass Lidl nur EINMALIG ein Paket schickt. Je nach Zeit der Anmeldung ist das dann ein Paket zur Geburt, ein Paket zum 1. Geburtstag ODER ein Paket zum 2. Geburtstag. Ich persönlich finde es in Ordnung so. Die Pakete von Lidl sind sehr großzügig und ich bekomme dann lieber einmalig eine große Überraschung, als drei Mal Kleinigkeiten

    2. Hallo vor 2 Monaten ist meine kleine 2 geworden, wir haben weder eine email, noch etwas zugeschickt bekommen.. am. 1.10 hatte meine große ihren 4ten Geburtstag und sie hat eine email bekommen und in der app ein coupon.. echt schade das nur 1 von 2 Kindern gratuliert bzw. Was geschickt bekommt.. wird das per zufall ausgelost oder so ?

  3. Wir haben auch „nur“ zur Geburt ein Paket bekommen und zum ersten Geburtstag dann eine Mail bekommen, dass als Geschenk in der App ein Coupon für Feuchttücher ist.
    Sehr schade, dass zum 1. Geburtstag anscheinend nichts mehr verschickt wird…

    1. Wir haben heutr zum 2. gebu gestern such nur ne mail mitm coupon bekommen für penaten grsti Produkt ab 5 euro einkaufswert.
      Letztes jhr zum 1. gebu wurde uns die holzschnecke geschickt und die war echt cool, sogar heute noch.
      Scheint umgestaltet worden zu sein, war wohl etwas viel geworden

  4. hallo also ich bin schon über ein Jahr angemeldet und meine Tochter heute 1 weder Geschenk bekommen noch e-mail sehr schade und ja ich bin richtig angemeldet weil bei der Geburt kam ein Geschenk an und seitdem nichts mehr
    sehr schade

  5. Also ich bin seit Anfang des Jahres auch Mitglied und angemeldet bei Lidl liddle club und meine 2 Jungs (der eine April 3 Jahre u mein kleiner heute 2jahre) haben weder ein Geschenk noch eine Email mit Glückwünschen bekommen.

  6. hallo, ich bin seit Anfang dieses Jahres Mitglied und bin Angemeldet. Mein Sohn wurde am 07.10.2022 Zwei Jahre alt, aber wir haben noch keinen Geschenk bekommen.

  7. Zum 3 Geburtstag kam eine. Er Mail wegen eines schönen Geschenkes,in der Lidl plus App.
    Aber da ist nur ein Rabatt für Schnuller.. Zum 3. Geburtstag schon seltsam

    1. Hallo, also die Geschenke werden direkt per Post verschickt. Vielleicht kommt ja zusätzlich noch ein Coupon? Aber ja ein Schnullergutschein zum 3. Geburtstag ist eher ungewöhnlich… Ich schau mal ob ich etwas herausfinden kann.

    1. Wir haben nur ein coupon für eine penatencreme bekommen. Aber bekommt man nur bei einem Einkaufswert von 5€.
      Habe mehr erwartet zum zweiten Geburtstag. Vorallem weil das Geschenk zum 1.Geburtstag so toll war

      1. Hallo,
        Hast du inzwischen noch das Geschenk zum 2. Geburtstag bekommen? Es sollten laut Internet ja Bauklötze sein. Meiner hatte am 25.6.23 seinen 2. Geburtstag und ich habe auch nur den Penatencoupon in der App bekommen, bisher ist kein Paket in Sicht.
        Ja das Geschenk zum 1.Geburtstag war unerwartet großzügig, andere Firmen schicken nur Kleinigkeiten, aber vielleicht spart Lidl da jetzt auch. In der Lidl App gibt es auch nicht mehr so oft Gratiscoupons , obwohl man die gerade jetzt bei der Inflation noch besser brauchen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert