Der Blog und ich…

Der Blog und ich…

Alles begann im Februar 2012, kurz nach der Geburt der Zwillinge Max und Nikita. Ich hatte auf einmal so viele Entscheidungen zu fällen und wollte für uns immer die passende Wahl treffen. Irgendwie hatte ich dann doch zu allem etwas anzumerken. So wurde recht schnell aus einem Informationskonsumenten ein Informationsproduzent und mein „drittes Baby“ war geboren.

Seit dem versuche ich mehrmals wöchentlich unsere Erfahrungen mit Produkten, Dienstleistungen, Onlineshops und Events zu veröffentlichen. Aber auch sonst findet alles was unser turbulentes Familienleben bewegt seinen Platz dort. Im Dezember 2016 kam hat Charlotte das Licht der Welt entdeckt, dem Blog bin ich trotzdem treu geblieben. Thematisch kommen mittlerweile auch immer mehr Rezepte, DIY und Tipps rund um Cashback, Schnäppchen und Co. dazu. 

Neben meiner Familie und meinem Blog arbeite ich als Ingenieurin an einer technischen Hochschule. Diese Neugier Dinge zu verstehen, verbessern und weiterentwickeln zu wollen spiegelt sich auch auf meinem Blog wieder. Ich würde ihn selbst als durchaus fachlich versierten, ehrlichen, weit gefächerten Testblog mit viel Herz beschreiben.

Produkte die mir zur Verfügung gestellt werden, werden als solche eindeutig gekennzeichnet. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte, daher erstelle ich meine Bilder meist selbst. Neben Produktbewertungen auf meinem Blog, rezensiere ich regelmäßig auch auf Amazon und anderen Plattformen.

Aus sush-testet.de wird blautopfblau.de

Meine persönliche Weiterentwicklung spiegelt sich auch auf meinem Blog wieder. Daher hab ich mir Ende 2019 einen lang gehegten Wunsch erfüllt und den Namen meines Blogs geändert. Mehr dazu findet Ihr hier im Post dazu.

Kooperationsmöglichkeiten

Produkttests
Shopvorstellungen
Events
Reiseberichte
Gewinnspiele

Kontakt

Susanne Hummel
Gerhauser Straße 17
89143 Blaubeuren
0172/9567223
sushli_testet@web.de