blautopfblau Blog Blaubeuren

Nach über 8 Jahren verabschiede ich mich von sush-testet.de

Was lange gut war hat nun auch ein gutes Ende gefunden. Traurig und gleichzeitig sehr aufgeregt was nun kommt, wurde mein Blog www.sush-testet.de (Facebook: Produkttests, Shopvorstellungen, Zwillinge &  Co.)heute geschlossen. Angefangen als Produkttester und damals noch totaler Exot mit eigenem Blog, hat mich dieser lange Jahre begleitet. In den letzten Jahren habe nicht nur ich mich verändert sondern auch die ganze Medienlandschaft. Das sage ich nicht vorwurfsvoll oder genervt sondern feststellend. Das Bloggen, das Kennenlernen neuer Produkte, das Organisieren von Gewinnspielen ist aber so ein großer Bestandteil meines Lebens geworden, dass ich von meinem ersten Impuls, den Blog komplett zu schließen, wieder abgerückt bin und „nur“ die Ausrichtung etwas anpassen möchte.

Aus Produkttests, Shopvorstellungen, Zwillinge &  Co. (sush-testet) wird blautopfblau


Wer schon einmal in Blaubeuren am Blautopf war weiß, wie wunderschön das Blau des Blautopfs sein kann. Blau in allen Facetten, Tiefen und Stimmungen. Aber immer irgendwie blau. Ich habe mir tatsächlich einige Gedanken über den Namen meiner neuen Domain gemacht. Es soll das drin stecken, was drauf steht. Viel Regionales aus Blaubeuren, Ulm und Umgebung. Rezepte, DIY-Ideen und Ausflugstipps. Facettenreich wie der Blautopf aber in sich (hoffe ich zumindest) stimmig. Natürlich wird es weiterhin auch Gewinnspiele geben.

Ich für meinen Teil freue mich auf einen Neuanfang ohne dabei meine Wurzeln zu verlieren, denn technisch ist es hoffentlich gelungen die alten Inhalte gut umzuziehen.

Ich freue mich jedenfalls sehr und bin gespannt wo mich die Reise hinführt.

2 Gedanken zu „Nach über 8 Jahren verabschiede ich mich von sush-testet.de“

  1. Ich wünsche Dir für Deinen Neuanfang alles Gute. Auch wenn ich etwas älter bin glaube ich Deine Entscheidung ist vollkommen richtig und hoffe Deine Reise führt Dich ans richtige Ziel.
    Herzliche Grüsse SteffiOmamaus

  2. Oh wie toll. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das du hier aus der Nähe kommst. Ich bin neu ulmerin Und ich liebe den Blautopf ☺️ war gerade bissle buff als ich gelesen hab du schließt den Blog. Und musste jetzt schnell den Artikel fertig lesen. Bin ja beruhigt das du doch noch da bleibst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.