Schogetten Gewinnspiel

Gewinnspiel: Tolles Schogetten Set

Anzeige – Produkte gesponsert von blautopfblau

Sommer, Sonne und gemütliche Abende. Vielleicht mit etwas Schokolade? Dann habe ich 2 tolle Sets für Euch.

Gewinn

Schogetten Gewinnspiel

Jedes Set besteht aus:

  • 2 Tafeln Schogetten
  • 1 Schogetten Notizbuch
  • 1 Schogetten Muffinform

Gewinner

Es wird 2 Gewinner/in geben.

Ablauf

  1. Hinterlasst mir hier unter dem Post bis zum 22.7.22 um 12 Uhr einen Kommentar was Eure Lieblingsschokolade ist.
  2. Ihr müsst meinem Blog per Abo folgen um teilnehmen zu können.

Rechtliches

  1. Der/Die Gewinner/in wird hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ich freu mich total, dass ich hier wieder aktiv sein und hoffe Ihr auch.

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

85 Gedanken zu „Gewinnspiel: Tolles Schogetten Set“

  1. Milka Champions 300g leider gibt es die nicht immer, nur wenn WM oder andere Fussballevents sind.
    Aber Schokolade esse ich jede Sorte. Da verwöhne ich mich selber damit!!

  2. Ich wuerde mich als Schoko Junkie outen. Ich liebe Schokolade in allen möglichen Geschmacksvarianten. Spezielle Sorten gibt’s da nicht ich esse gerne abwechselnd und priobier mich durch die Sortimente. Das Gewinnspiel ist echt super finde vor allem das Notizbuch mega und Schoki sowieso. Mit der Muffinform koennte ich Dan coole Schogetten Muffins zaubern. Das waere echt toll.

  3. Bei Schokolade bin ich sehr flexibel und es kommt immer auf meine Stimmung an, mal esse ich am liebsten Vollmilch, ein anderes mal möchte ich einen möglichst hohen Kakaoanteil und ab und zu darf es auch weiße sein. Im Moment liebe ich alles mit Nüssen.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. welcome back, schön das du wieder hier aktiv bist 🙂
    ich mag sehr gern Schoki mit Nüssen oder auch Kinderriegel 🙂
    liebe Grüße und komm gut in die neue Woche

    1. Schoko ist Nervennahrung… Also ein Grundnahrungsmittel … Ich bin da flexibel. Probiere auch gern neue Sorten und Kreationen aus. Das einzige was sie sein sollte ist : gut gekühlt

  5. Ich liebe Noisette und alles was nach Nuss schmeckt
    Von Lindt habe ich aber auch Pistazie für mich entdeckt, ganz köstlich!
    Es muss auf jeden Fall Milchschokolade sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.