Kneipp Lebensfreude Serie Erfahrug

Kneipp Lebensfreude – Freude für Körper und Geist

Anzeige, enthält lieb gemeinte Werbung

Also ich fühle mich ja fast ein bisschen schlecht, wenn ich zugebe, dass ich eine absolute Lieblingsserie bei den Produkten von Kneipp habe. Das ist fast so als wenn man aus all seinen Kindern eines besonders mögen würde…aber diese eine Serie, die ich bewusst auf dem Kneipp-VIP-Autorentreffen kennen und lieben gelernt habe ist halt wirklich ganz genau nach meinem Geschmack. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn von der Lebensfreude gibt es sogar Tee, den hab ich Euch schon auf Instagram gezeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@blautopfblau)


Neben Tee gibt es aber aus dieser so fruchtigen und leichten aber gleichzeitig intensiven Serie noch mehr zu entdecken. Ich habe mir die folgenden Produkte mal etwas genauer angesehen.

  • Leichte Körperlotion Lebensfreude
  • Handseife Lebensfreude
  • Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Kneipp Leichte Körperlotion Lebensfreude

Sie duftet wie alle Produkte aus der Serie Lebensfreude ganz frisch nach Zitrone. Ich liebe den Duft, egal in welcher Form. Das tolle and er Lotion ist, dass sie extrem schnell einzieht. Nichts ist schlimmer, als sich ewig nicht anziehen zu können, weil man noch drauf warten muss, dass die Lotion eingezogen ist. Trotz der leichten Textur ist die Lotion aber sehr pflegend.

Handseife Lebensfreude

Wenn man etwas in diesem Jahr braucht, dann Seife. Warum dann nicht mal was schönes gönnen. Den praktischen Pumpspender können auch die Kinder gut bedienen und ja ich finde etwas Abwechslung bei der Seifenwahl schon prima, gerade wenn man versucht den Kids das Händewaschen noch etwas schmackhafter zu machen. Seit dem sie wissen, dass meine absolute Lieblingsseife ist, sind sie komischerweise ganz scharf drauf.

Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Das war das erste Produkt aus der Serie was ich probiert habe und bin da bis jetzt hängen geblieben. Mittlerweile habe ich die Dusche schon oft nachgekauft oder auch verschenkt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand den frischen Geruch von Zitrusfrüchten nicht mögen könnte. Da ich relativ empfindliche Haut habe vertrage ich nicht alle Produkte, mit der Aroma-Dusche hatte ich noch nie Probleme und man kommt wirklich lebensfroh aus der Dusche.

Also ich habe wirklich alle Kneipp Produkte lieb aber diese eben doch ein bisschen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.