Produkte Gewinnspiel

Gewinnspiel: XXL Set für Baby und Kleinkind

Anzeige – Produkte gesponsert blautopfblau

Langsam wird es weihnachtlich überall und die verschiedenen Adventskalender starten. Ich habe die letzten beiden Gewinnsiele ausgelost. Wenn Ihr neugierig seid wer gewonnen hat schaut unter DIY Gewinnspiel oder Kneipp Gewinnspiel nach, die Gewinnkommentare habe ich beantwortet. Wer kein Glück hatte, bitte nicht traurig sein. Auch wenn das Jahr nur noch ein paar Wochen übrig hat, sind noch ein paar hochwertige Gewinne für Euch in den Startlöchern.  Den Anfang macht ein großes Paket mit vielen tollen Produkten für die Kleinsten. Die Sachen sind selbstverständlich neu und wurden ggf. nur zu Fotozwecken ausgepackt.

Produkte Gewinnspiel

Gewinn

Das Set besteht aus:

  • Büchern
  • Pflegeprodukten
  • Babyhandtuch
  • Bauklötze
  • Holspielzeug Schildkröte
  • Söckchen
  • Fläschchen
  • Wärmekissen
  • Kuscheldecke

Gewinner

Es wird eine/n Gewinner/in geben.

Ablauf

  1. Hinterlasst mir hier unter dem Post bis zum 10.12.22 um 12 Uhr einen Kommentar ob Ihr das Set für Euch gewinnen oder teilen möchtet
  2. Ihr müsst meinem Blog per Abo folgen um teilnehmen zu können.

Rechtliches

  1. Der/Die Gewinner/in wird hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ich freu mich total, denn es stehen in den Wochen vor Weihnachten jetzt noch ganz viele Gewinnspiele an. Ich hoffe Ihr seid dabei.

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

44 Gedanken zu „Gewinnspiel: XXL Set für Baby und Kleinkind“

  1. ich würde dieses super schöne Set meiner Tochter geben, damit sie es ihrer “halb Schwester schenken kann.
    sie wollte immer eine Schwester haben und der Papa hat jetzt Nachwuchs bekommen. sie wäre begeistert wenn sie das Set verschenken darf.

  2. Das Set würde meine kleine Tochter Lea gerne mit ihrem Krabbelgruppenfreund Leon teilen Die Beiden sind nur 9 Tage auseinander und spielen so schön miteinander

  3. Im Juli sind unsere Zwillingsmädchen auf die Welt gekommen. Zwei zuckersüße Mädchen. Für die beiden möchte ich das Set gerne gewinnen. Ich würde mich riesig freuen. 🙂

  4. Ich würde den Gewinn mit meiner Freundin teilen. Sie hat ein kleines Kind,meines ist etwas älter als ihres. Da sind so schöne Produkte für beide Altersklassen bei ❤️❤️❤️❤️

  5. Ich würde das Set gern für meine beiden Kinder gewinnen. Meine Tochter ist gerade zwei Jahre alt geworden und das kleine Geschwisterchen wird ca. Ende Januar geboren. Da käme das Set gerade richtig für uns!

  6. Das ist wirklich ein tolles Set und ich würde es sehr gerne mit meine Freundin zusammen auspacken und teilen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert