Kneipp Gewinnspiel

Gewinnspiel: XL Kneipp Set

Anzeige – Produkte gesponsert von Kneipp und blautopfblau

Ich bin ja nach wie vor Teil der tollen Kneipp-Community, den Kneipp VIP-Autoren. Wer sich übrigens für das Programm interessiert, findet hier alle notwendigen Informationen. Kneipp VIP-Autoren. Etwas worauf ich mich jedes Jahr besonders freue ist, dass ich ein Kneipp Gewinnspiel veranstalten darf. Die Produkte werden von Kneipp gesponsert, ich habe noch ein paar dazu gepackt, damit es so ein richtig tolles Gewinnerpaket gibt.

Kneipp Gewinnspiel

Gewinn

Das Set besteht aus:

  • Masken
  • Lippenpflege
  • Trinkflasche
  • Exklusives Buch
  • Duschgelen
  • Badezusatz
  • Limitierte Kneipp Playmobil Figur

Gewinner

Es wird eine/n Gewinner/in geben.

Ablauf

  1. Hinterlasst mir hier unter dem Post bis zum 20.11.22 um 12 Uhr einen Kommentar ob Ihr das Set für Euch gewinnen oder teilen möchtet
  2. Ihr müsst meinem Blog per Abo folgen um teilnehmen zu können.

Rechtliches

  1. Der/Die Gewinner/in wird hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ich freu mich total, denn es stehen in den Wochen vor Weihnachten jetzt noch ganz viele Gewinnspiele an. Ich hoffe Ihr seid dabei.

Kneipp Gewinnspiel

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

46 Gedanken zu „Gewinnspiel: XL Kneipp Set“

  1. Mit meiner Omi würde ich gern teilen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  2. ich würde das Set mit meiner Schwägerin, Schwiegermutter und Mutter sowie mit meinen Kindern teilen. Da wäre für jeden etwas tolles als Überraschung zu Weihnachten dabei.

    Liebe Grüße Andrea

  3. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Da es sich um ein wirklich großartiges XL Kneipp-Set mit vielen tollen Produkten handelt, würde ich das Paket gerne mit meinen Lieben teilen, falls es die Glücksfee gut mit mir meint.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Ich würde das Set teilen, die Figur bekamen die kleinen Kids in der Familie und Duschgels etc meine Tante. Ich würde die Badezusätze und so behalten, weil ich nach meinem Herzinfarkt vor 5 Tagen auch Entspannung brauche. Danke für die Verlosung, würde mich sehr freuen.

  5. ich würde dieses tolle Set mit meiner Schwiegermutter teilen

    so schöne Produkte zum verwöhnen

    vielen lieben Dank für die ᘔᗩᑌᗷᗴᖇᕼᗩᖴTᗴ ᐯᗴᖇᒪOՏᑌᗷᑎᘜ
    wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende ☀️
    liebe Grüße Karin

  6. Das ist ein tolles Set, das ich gerne mit meinen Töchtern teilen würde.
    Die Kneipp Playmobil Figur bekäme mein Sohn, so hätte jeder etwas.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Kneipp Produkte kenne ich seit meiner Kindheit und meine Omi hatte sie immer. Ich habe gerne daran geschnuppert. Heute benutze ich sie oft selber und lasse damit die Seele baumeln. Gerne teile ich mit meinem Mann und meinen Kindern 🙂

  8. Kneipp Produkte kann man nie genug haben. Ich liebe sie! Aber auch meine Patentochter ist ein großer Fan davon, daher würde ich sehr gerne mit ihr teilen.

  9. Ooooh, vielen lieben Dank für die wunderschöne Aktion.
    Ich würde mich riesig darüber freuen und natürlich mit meiner Familie teilen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  10. Ich würde mich sehr über das set freuen. Ich liebe diese produkte einfach und wäre darüber wahnsinnig glücklich. Vielen lieben dank für die tolle chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert