#vikingxmasdiy-bloggerbox-blautopfblau

Herbstzeit ist Bastelzeit inkl. einem leichten DIY und Gewinnspiel

Anzeige

Mamaaaaa können wir was basteln??? Mamaaaa bitte! Alle 3 Kinder haben wohl ein besonders ausgeprägtes Bastelgen und ich mache natürlich gerne mit, denn auch ich finde basteln und kreatives Werkeln total beruhigend und schön. Klar häufen sich die Bastelprojekte vor allem jetzt wenn die Tage wieder kürzer werden und man einfach gerne daheim gemütlich zusammen ist. Und schließlich rückt die Vorweihnachtszeit auch immer näher. Nicht nur Deko oder kleine Geschenke für daheim wollen ausgedacht und fertig gestellt werden, nein auch die ErzieherInnen und LehrerInnen sowie Freunde und Bekannte freuen sich über ein gebastelt Kleinigkeit der Kinder.

#vikingxmasdiy-bloggerbox-blautopfblau

Mit tollen Produkten bastelt es sich gleich doppelt so gut

Ich bin ehrlich, mit dem Basteln ist es wie mit dem Heimwerken – ohne gutes Werkzeug und Material macht es einfach keinen Spaß. Deshalb habe ich eine tolle Verlosung für Euch mitgebracht. Die Produkt habe ich im Vorfeld getestet und hoffe sie gefallen Euch so gut wie uns.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

#vikingxmasdiy-bloggerbox-blautopfblau

Schnelles DIY Weihnachtsplatzset

Ich finde es schön, wenn auch Kinder ins Geschehen einbezogen werden und viel an Ihren Geschenken mitwirken können, daher habe ich noch ein total schönes und einfaches DIY für Euch. Wir haben aus Finger -und Fußabdrücken weihnachtliche Motive kreiert (Inspirationen gibt es im Netz reichlich). Der Clou ist aber, wenn Ihr Eure fertigen Kunstwerke nun in A3 Folien einlaminiert könnt Ihr diese ganz prima als Platzsets verschenken. Sie sind abwischbar und sorgen so nicht nur einmalig für viel Freude.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gewinnspiel

Habt Ihr Lust bekommen Euch so langsam Gedanken über die ersten Basteleien für Weihnachten zu machen? Dann hinterlasst mir bis zum 18.10.22 um 12 Uhr einen netten Kommentar. Die tolle Bastelbox hat übrigens folgenden Inhalt (vielleicht sucht Ihr ja auch noch eine Kleinigkeit zum Verschenken):

  • Kalligraphie-Set, Papier
  • Stamp Making Kit
  • Wachssiegel-Set, Draht
  • Briefumschläge mit Karten, Glitzer
  • Weihnachtliche Stanzer
  • Jutegarn, Holzäste, Baumkugeln, Einmachglas

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.

17 Gedanken zu „Herbstzeit ist Bastelzeit inkl. einem leichten DIY und Gewinnspiel“

  1. Meine Tochter ist noch voll im Halloween Bastelfieber, daher können wir uns erst danach um die Basteleien für Weihnachten kümmern. Aber wir freuen uns schon riesig drauf. 🙂

  2. Wir haben letztes Jahr tatsächlich schon im Januar mit den letztjährigen Weihnachtskarten angefangen. Immer wenn das Wetter mies war und wir nicht rauskonnten, haben die Kinder auf rotem Papier Autos ausgeschnitten und grünen Tannenbäume, die wir quasi auf dem Dach vom Auto auf die Karte geklebt haben. Dazu dann noch ein paar Sterne ausgeschnitten und “eine märchenhafte Adventszeit” dazu geschrieben.
    Für die linke Innenseite der Klappkarte haben die Kinder einen Tannenbaum ausgeschnitten und Sterne als Schmuck, dazu “Frohe Weihnachten” kalligraphiert (dazu fehlen mir übrigens die richtigen Stifte). Auf der rechten Seite haben wir für alle Empfänger persönliche Grüße geschrieben. Ich glaube alle waren davon begeistert, es hat auch Spaß gemacht, sie zu basteln. Dieses jahr haben wir irgendwie noch nicht so richtig angefangen, daher würde die Bastelbox genau zur richtigen Zeit kommen: Ende Oktober sind Herbstferien, dann könnten wir da ausgiebig basteln. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  3. Wir basteln sehr gerne. Gerade sind wir noch bei der Produktion der Halloween Deko, aber danach würden wir uns sehr über Inspiration und Material für Weihnachten freuen
    Danke für die tolle Gewinnchance ♥️✊

  4. Was für eine tolle Idee mit den selbstgemachten Platzsets! Wir werden vor allem in der Weihnachtszeit sehr kreativ und ich finde es auch toll, wenn die Kinder Geschenke selbst herstellen können oder zumindest mitmachen können. Wir würden uns sehr über die Bastelbox freuen und haben schon viele tolle Ideen im Kopf, Waldwirtschaft damit basteln können 🙂

  5. Eure Fußabdruck-Rentiere sind einfach toll.
    Ich liebe es mit meinen drei Kids zu basteln und freue mich schon auf unsere Bastelnachmittage in der Weihnachtszeit. Da käme uns die Bastelbox natürlich sehr gelegen.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Man kann nicht früh genug mit Weihnachtsbasteln anfangen und wir würden uns sehr über die Box freuen. Die Abende werden jetzt schon wieder so lang, eine wunderbare Zeit sich kreativ zu beschäftigen.
    Liebe Grüße

  7. Hallo
    Wir haben tatsächlich schon angefangen uns tolle Weihnachsbastelinspirationen anzugucken. Es gibt so viele Onkel und Tanten die sich darüber freuen würden.
    Und wir würden uns sehr über eine Bastelbox freuen.
    Da ist für jeden was dabei

    1. Bei meinem Sohn ist gerade Halloween hoch im Kurs, was das Basteln angeht. Weihnachten ist aber nicht mehr weit und ich freue mich auch schon darauf. die Box wäre perfekt dafür! ich bin mir sicher, dass wir die Box unter anderem dazu nutzen würde, was schönes für Oma und Opa zu basteln 🙂

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert