Disceez Wurfscheiben Erfahrung

Disceez Wurfscheiben – unser Sommertrend 2021 für draußen (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige | Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung
Ich hatte Euch vor einiger Zeit schon mal unsere neuen Drachen vorgestellt und animiert ruhig auch im Sommer bei passendem Wetter die Kids zu schnappen und Drachen steigen zu lassen. Schließlich gibt es gerade in diesem Sommer genügend windige Tage.
Invento Drachen Erfahrung
Invento, hat aber nicht nur coole Drachen sondern auch den für uns besten Sommertrend 2021 im Sortiment. Disceez. Schon mal Gehört? Nein, dann wird es Zeit, denn die sind wirklich was für jedes Alter und schon die Kleinsten haben Spaß und Erfolg damit. Zu kaufen gibt es die bunten Scheiben übrigens ganz normal im Einzelhandel oder natürlich online.
Disceez Wurfscheiben Erfahrung

Bei den Disceez handelt es sich um Softwurfscheiben aus Silikon. Passend zu den Scheiben gibt es Zubehör wie das Indoor Golf Set. Wobei es draußen natürlich noch ein bisschen mehr Spaß macht.

Braucht man den Fangkorb?

Disceez Wurfscheiben Erfahrung
Nein natürlich braucht man den nicht, auch das einfach hin und her werfen oder zielwerfen auf ein anderes Ziel machen total viel Spaß. Wer es aber etwas schwieriger mag und sich vielleicht auch mit eher großen Kindern oder anderen Erwachsenen ein cooles Match liefern will, der wird mit dem Korb sicherlich Spaß haben. Aber Achtung, kann süchtig machen, denn das Treffen sieht einfach aus als es ist. Man kann da richtig Ehrgeiz entwickeln.

Und bei schlechtem Wetter?

Kein Problem, dann geht das Spiel drinnen weiter. Das ist so klasse, die sind wirklich so weich und leicht, dass es damit auch indoor keinen Bruch gibt.
Disceez Wurfscheiben Erfahrung
Dadurch, dass die Scheiben lediglich 30 g wiegen und nur 13 cm groß sind, haben auch kleine Kinderhände schnell Erfolg beim Werfen und bleiben lange bei der Sache. Eigentlich gibt es gar keine Grenzen wo die Wurfscheiben eingesetzt werden können (drinnen, draußen, Urlaub, Wasser,…). Wir haben mittlerweile eine im Auto, eine im Wohnwagen und eine in der Schwimmbadtasche, denn sie nehmen keinen Platz weg und manchmal ist man mit Kindern so froh spontan etwas zum Spielen dabei zu haben. Preislich gibt es die Scheiben z.B. im Dreierpack für ca. 12 bis 14  Euro. Die 24 unterschiedlichen Motive wecken übrigens durchaus auch die Sammelleidenschaft, also sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

Gewinnspiel

Disceez Wurfscheiben Erfahrung

Ihr wollt Euch von den Scheiben überzeugen? Super, schreibt mir einen Kommentar, ob Ihr solche Softwurfscheiben kennt. Ich verlose 3 mal 1 Scheibe, so haben immerhin 3 von Euch die Chance sich selbst zu überzeugen. Das GS endet am 14.7.2021 um 12 Uhr.
Bitte beachten:
Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können. Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

16 Gedanken zu „Disceez Wurfscheiben – unser Sommertrend 2021 für draußen (inkl. Gewinnspiel)“

  1. Das klingt richtig toll. Leider kenne ich solche Wurfscheiben noch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mein Sohn sehr viel Spaß damit hätte.

  2. Die sehen ja cool aus, damit hätten meine Kids bestimmt eine Menge Spaß.
    Bisher kannte ich die Wurfscheiben noch nicht.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hallo
    Die sind ja cool. Wir kennen ja schon einige Wurfspielzeuge etc für draußen. Aber die kennen wir nicht. Klingt nach viel Spaß und Bewegung an der frischen Luft. Top.
    Liebe Grüße

  4. Hallöchen liebe Susanne,
    ich kann nur „sagen“ was Du so alles findest. Die Softwurfscheiben kenne ich noch nicht.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich sie mag! Wir spielen im Sommer öfter Frisbee und das macht`ne menge Spaß. Aber gerade wenn man mit Kindern spielt finde ich die Softwurfscheiben viel besser. Also schon mal lieben DANK für`s Vorstellen und dann möchte ich jetzt in deinen Lostopf springen, damit wir bald bei uns auch Disceez Wurfscheiben fliegen lassen können! Ich sende ganz liebe Grüße

    1. Also ich habe solche Wurfscheiben noch nicht gesehen. Allerdings erinnert sie mich ein wenig an die, die wir für unseren Hund haben;) und ich denke, dass man damit riesigen Spaß haben wird.

  5. Hallo Susanne, bisher kannte ich die Wurfscheibe noch nicht. Für den nächsten Campingurlaub oder einfach für die Wiese vor unserem Häuschen wäre sie toll. Meine 2 Töchter würde bestimmt jede Menge Spass haben damit. 🙂 Toi toi toi, deinen Newsletter habe ich schon länger abonniert, LG Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.