Majorette Tune Ups Erfahrung

Majorette Tune-Up‘s der neue Sammelspaß

Anzeige | Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung

Sind Eure Kids oder vielleicht Ihr selber noch auch so kleine Sammler? Hier habe ich jedenfalls 3 davon, die beschlossen haben, sie möchten in Zukunft keine anderen Überraschungen mehr sondern wenn dann nur noch die Majorette Tune-Up‘s. Ihr habt Fragezeichen im Kopf, weil Ihr die Tune-Up‘s noch nicht kennt, Euch aber Majorette irgendwie bekannt vorkommt? Kein Problem, da kann ich helfen.

Majorette Tune Ups Erfahrung

Was sind die Majorette Tune-Up‘s

Eine ganz neue Produktlinie rund ums Thema Autos und Tuning. Majorette kennt Ihr sicherlich denn die französische Marke gibt es bereits seit 1964. Es gibt 18 verschiedene Metallautos mit Zubehör zum tunen. Die Autos sind durch die original Hersteller lizensiert und ca. 7 cm groß. Das besondere sind nicht nur die Tuningteile, die Autos haben auch so viele bewegliche uns sich öffnende Teile.

Majorette Tune Ups Erfahrung

Aber Achtung, nicht alle Autos findet man gleich häufig, was das Sammeln noch spannender macht.

Was beinhaltet eine Packung?

  • ein Metallauto namhafter Hersteller
  • Tuningteil wie Bodykit
  • Zubehör wie Motorrad oder Koffer
  • Stickerbogen
  • Flyer
  • Sammelbox
  • Sammelchip

Majorette Tune Ups Erfahrung

Schon das Unboxing ist etwas Besonderes, denn nicht nur sind alle gespannt welches Auto drin ist, durch den Schraubverschluss und die verborgenen Fächer wird auch das Auspacken schon zum Erlebnis.

Mir persönlich gefallen die Autos, die Boxen und die Sammelchips super, die Kids stehen natürlich total drauf die Autos umzubauen. Auch den Mehrwert der Chips haben sie sofort erkannt. Was mich persönlich davon überzeugt, den Kindern in Zukunft lieber ein solches Auto mitzubringen als irgend etwas was dann in der Ecke liegt ist, dass man die kleinen Flitzer nicht nur sammeln kann sondern auch  richtig gut damit spielen. Gerade die kleinste findet es klasse, dass die sooooo weit fahren können. Das Stimmt die fahren wirklich alle super.

Majorette Tune Ups Erfahrung

Die Majorette Tune-Up‘s sind wie gesagt ganz neu auf dem Markt und erst seit April 2021 erhältlich. Es gibt sie als Einzelbox mit 7 Überraschungen (UVP 6,99 Euro) oder als 4er Set mit 28 Überraschungen (UVP 24,99 Euro).

Ich bin gespannt ob wir tatsächlich mal das ganz seltene Auto finden… Es ist übrigens ein Toyota GT86, das bekannteste Drift Car in der Car Tuning Szene

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.