Gewinnt ein ferngesteuertes Auto von Vatos

Anzeige, enthält liebgemeinte Werbung

So Ihr Lieben, ab heute zieht hier wahrscheinlich wieder etwas Alltag ein. Weniger Homeschooling und Homekindergardening darauf freue ich mich…ich sehe es andersherum aber tatsächlich gelassen, weiß aber, dass ich privilegiert bin. Ich arbeite im Homeoffice und mag generell Schule und genieße es tatsächlich mehr meinen Kindern etwas beizubringen zu dürfen als das es mich nervt (was es dennoch natürlich auch hier mal tut). Da dies leider nicht überall der Fall ist möchte ich gerne ein tolles ferngesteuertes Auto von Vatos an Euch verlosen und damit hoffentlich jemandem eine große Freude machen. Gerade die etwas größeren Kids können vielleicht mal eine Extraaufmunterung brauchen.

Der Gewinn

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gewinnspiel!

Alles was Ihr tun müsst ist den Post kommentieren und mir bis zum 25.3.2021 um 12:00 Uhr verraten wer sich über den Gewinn freuen würde. 

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an

Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

49 Gedanken zu „Gewinnt ein ferngesteuertes Auto von Vatos“

  1. Mein Neffe würde sich ja so unendlich freuen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  2. wie cool wäre das denn… meine Kids haben im März und April Geburtstag und dann noch Ostern…. würden uns wie alle natürlich sehr darüber freuen

  3. Unser Sohn ist total begeistert von ferngesteuerten Autos. Da wäre die Freude sicherlich riesig und das so kurz vor Ostern. Liebe Grüße Andreas

  4. Über den Gewinn würde sich mein Enkel riesig freuen. Das wäre wirklich ein tolles Ostergeschenk für ihn

    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Herta

  5. So ein ferngesteuertes Auto wünscht sich mein Sohn schon sehr lang, er würde sich riesig darüber freuen! Und ich glaube auch, dass seine kleine Schwester sehr viel Spaß damit hätte 🙂 Und der Papa sowieso …

  6. Mein Sohn Mica würde sich soooo dolle freuen. Sein letztes Auto hat leidernur 3 wochen gehalten obwohl er damit sehr gut umgegangen ist. Das wäre ma ne Überraschung danke für die tolle Chance

  7. Meine Tochter würde sich total freuen.. Und noch mehr wohl auch mein Mann, der wünscht sich schon länger ein ferngesteuertes Auto mit den er und die Kleine spielen können.

  8. Gute Frage ..sorry muss grad herzhaft lachen .. Ich hab keine Ahnung ob sich mein Sohn oder mein Mann mehr drüber freuen würde . Ich denke mein Mann würde es erstmal testen …heimlich , damit unser Sohn es dann ausprobieren kann . Das wäre auf jeden Fall eine riesen Überraschung

  9. Hallo
    Meine Töchter würden sich sehr über das ferngesteuerte Auto freuen.
    Sie sind von Ihrem Papa mit dem Autofieber angesteckt worden. (Er ist Schrauber)
    Die Mädchen finden alles klasse was 4 Reifen und nen Auspuff hat. Das Auto würde sie total happy machen.
    Liebe Grüße

    1. Mein Sohn würde sich sehr freuen.
      Er darf seit Ende Februar eigentlich wieder in die Vorschule, die nun aber aufgrund zu vieler kranker (Erkältung) bzw. nicht getesteter Erzieher:innen wieder schließt. Das kann er so gar nicht verstehen, daher ist die Stimmung am Boden.
      LG

  10. Meine beiden großen Jungs 10+11Jahre würden sich über den Gewinn sicher riesig freuen. Zum einen weil sie ferngesteuerte Fahrzeuge lieben und zum anderen weil sie damit ihren kleinen Bruder ärgern können, der gerade zu krabbeln anfängt und allem hinterher möchte was sich bewegt und Geräusche macht

  11. Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen, die steht grad total auf alles was sie fahren kann, bastelt selber dran rum wenn es kaputt geht und der große Bruder schaut nur staunend zu…

  12. Super Gewinn. Mein kleiner, großer Neffe würde sich bestimmt riesig darüber freuen und meine Schwester bestimmt auch wenn sie dann mal wieder etwas Zeit für sich hat.

  13. Oh wie toll das ist, meine 4 Kids und auch mein Mann wären begeistert. 😉 Ich würde mich riesig freuen hier zu gewinnen und wünsche eine erfolgreiche Woche.

    1. Wow super. Der sieht Schnittig aus Wir sind auch froh dass die Kita endlich wieder startet. Meine Tochter wird bald 5 und hätte mega Spass an diesem ferngesteuertem Auto. ( Und mein Mann wahrscheinlich auch ) Danke für die Chance
      LG, Miri

      1. Mein Sohn würde sich sehr über das tolle ferngesteuerte Auto freuen .und viel Spaß haben
        Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und einen schönen Tag

  14. Ohhhhh wie sehr sich mein Sohn freuen würde! Er war schon immer ein Auto- Freak. Und nach all dem was er in den letzten Wochen durchmachen musste, hat er es auch verdient.
    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!
    Alles Liebe und ein frohes Osterfest

    1. Für meinen 4 jährigen Sohn ein absoluter Traum. Ein Monstertruck so wie in seiner Lieblingsserie „Blaze“. Er würde mit Sicherheit gerne das Gelände unsicher machen und paar coole Stunts nachmachen. Ich bin mir sicher, das seine Augen leuchten würden. Unsere Daumen sind gedrückt.

    2. Unsere beiden Neffen wären restlos begeistert, wenn sie als Ostergeschenk ein ferngesteuertes Auto bekämen. Schokolade zu Ostern ist zwar für die Jungs schön und wird gern vernascht, aber so ein Auto ist einfach der Hit.

      Ich wünsche ein schönes Osterfest. Liebe Grüße von Catrin

      Abonnent des Newsletters bin ich schon ganz lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.