So eisig schön ist es in diesem Winter (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige, enthält lieb gemeinte Werbung

Es ist eisig kalt bei uns auf der Schwäbischen Alb und auch wenn wir zu den Regionen in Deutschland gehören, die sich regelmäßig noch über richtige Winter mit viel Schnee freuen können, finden auch wir es in diesen Tagen mit Temperaturen im zweistelligen Minusbereich richtig kalt. Nur daheim vor dem Ofen zu sitzen ist aber natürlich keine Option. Die Kinder würden uns die Bude hier vollkommen auseinander nehmen. Auch wenn es zum Schlitten oder Skifahren aktuell fast schon zu kalt ist, ein schöner Winterspaziergang muss dennoch sein. Ich liebe es wenn der trockene eiskalte Schnee richtig unter den Füßen knarzt. Gut mit der passenden Kleidung, warmen Handschuhen und einer dicken Mütze auf dem Kopf, lässt es sich dann doch draußen aufhalten. Am empfindlichsten im Winter sind meine Lippen. Die Kälte und die trockene Luft in den Räumen führen dazu, dass ich eigentlich den ganzen Winter über mit rissigen Lippen zu kämpfen habe. Das ist nicht nur nicht schön anzusehen sondern durchaus schmerzhaft. 2019 als ich beim Kneipp Bloggerevent unter anderem die Kneipp Lippenpflege für mich entdeckt habe, komme ich mit der regelmäßigen Anwendung aber ganz gut über die Runden. Passend zu diesem wirklich winterlichen Wetter hat Kneipp eine neue Lippenpflege auf den Markt gebracht. Eine Lippenpflege mit Depot-Effekt die mit Melisse und Kamille sofortige Hilfe verspricht. Abgesehen von der 100% natürlichen Pflege ist die Repair&Prevent Lippenpflege natürlich ohne Paraffine, Silikone und Mineralöle. Ich bin nicht nur vom Inhalt überzeugt sondern auch von der Verpackung. Der untere Teil besteht aus Kork und die Kappe ist zu 99% plastikfrei. Das restliche Prozent besteht aus PLA, einem Rohstoff den ich selber vom 3-d Druck her kenne. Selbst die Faltschachtel hat einen Grasanteil von 25% im Zellstoff. Für mich persönlich auch im Bereich Verpackung die aktuell beste Alternative da ich die kleinen Tiegel, bei denen man den Inhalt mit den Fingern auf die Lippen verstreicht nicht mag.

Gewinnspiel

Ihr habt Lust die neue Lippenpflege selbst zu testen, dann lasst mir bis zum 25.2.2021 um 12 Uhr einen netten Kommentar hier, ich verlose übrigens 2 Stück, also hoffentlich 2 glückliche Tester. Bitte beachten Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können. Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an

Es besteht keine bezahlte Partnerschaft.

15 Gedanken zu „So eisig schön ist es in diesem Winter (inkl. Gewinnspiel)“

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne würde ich diese tollen Lippenpflege ausprobieren. Ich halte sehr viel von den Kneippprodukten und verspreche mir daher auch von diesem Produkt eine hochwertige, effektive Pflege für die Lippen.

    Deinem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Hallo
      Egal ob Haut an den Händen, im Gesicht oder die Lippen. Im Winter ist sie überall besonders angegriffen und trocken. Da käme so ein bisschen Pflege gerade recht.
      Liebe Grüße

  2. Ich habe schon soviel ausprobiert und immer noch trockene Lippen. Hier kommt noch die enorme Umweltfreundlichkeit hinzu. Wenn die Pflege dann noch stimmt, ist es perfekt 😉 Ich würde mich sehr freuen, die Lippenpflege ausprobieren zu dürfen.

  3. Das hört sich nach einer tollen Pflege an, die meinen Lippen in dieser frostigen Zeit sicher gut tun würde! Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  4. Lippenpflege mit Depot-Effekt klingt genial und dazu noch die umweltfreundliche Korkverpackung, das finde ich super. Sehr gerne würde ich das ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.