Kneipp Neuheiten Herbst 2020

Es ist Herbst 2020 und es gibt Neuheiten von Kneipp

Anzeige, enthält lieb gemeinte Werbung

Was haben wir doch für einen tollen Herbst. Wenn er so golden ist darf er gerne bleiben. Auch in diesem Jahr hat Kneipp zur Herbstzeit wieder einige neue Produkte auf den Markt gebracht. Wir sind große Kneipp Fans und selbst eingefleischte Kneippianer. Sogar die kleinste kneippt schon regelmäßig im Kindergarten, der als Kneippkindergarten da natürlich bestens für geeignet ist. Ich habe Euch auf Instagram schon ein paar Bilder der neuen Produkte gezeigt und möchte Euch nun nach etwas Zeit verraten, was uns davon besonders gefallen hat, was wir vielleicht schon nachgekauft haben oder auch mal nicht so unseren Geschmack getroffen hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@blautopfblau)

Auch wenn wir immer auf alle Produkte ganz wild und neugierig sind, kann ich Euch immer nur einen Teil vorstellen. Den darf ich mir aber selbst aussuchen und das mache ich natürlich nach dem ertsen Eindruck bzw. wenn ich weiß ich mag kein Lavendel kann ich das natürlich nicht gut vorstellen. Ich habe mich also diesmal für folgende Produkte entschieden:

  • Badekristalle Warm ums Herz
  • Badekristalle Zeit zu feiern
  • Naturkind Piraten Ahoi! Badekristalle & Sandförmchen
  • Naturkind Sunny Seestern Badekristalle & Sandförmchen
  • Badekristalle Waldbad
  • Bade-Essenz Vitality Booster

Badekristalle Warm ums Herz und Zeit zu Feiern

Wir bzw. vor allem die Kids lieben Badezusätze. Allerdings kaufe ich da meist etwas größere Packungen. Ich habe aber gerne immer ein paar dieser Päckchen daheim in meinem sogenannten Geschenkeschrank. Es ist gut hin und wieder spontan etwas kleines Zur Hand zu haben was man einem Brief oder ein paar lieben Worten beilegen kann. Die Kneipp Badezusätze leg ich da besonders gerne rein, sie sind hochwertig und haben ein schönes Design.

Kneipp Neuheiten Herbst 2020

Naturkind Piraten Ahoi! und Sunny Seestern Badekristalle & Sandförmchen

Hier war es natürlich sofort das Extra was mich dazu bewegt hat mir diese zwei Neuheiten etwas genauer anzusehen. Wie süß ist denn bitte diese Kombi aus Badezusatz und Sandförmchen? Wir lieben sie. Entgegen unser Erwartung hat uns sogar der Seestern vom Geruch noch deutlich besser gefallen. Wir haben dieses Set mittlerweile nicht nur für uns sondern auch zum verschenken mehrfach nachgekauft.

Kneipp Neuheiten Herbst 2020

Wer auch so entzückt ist wie wir aber nicht noch mehr Plastik im Haushalt haben möchte, der kann sich vielleicht doch mit diesem Produkt anfreunden, denn es besteht zu 99% aus biobasierten Rohstoffen.

Badekristalle Waldbad

Mein persönliches Highlight aus der Liste und auch schon nachgekauft. Es ist, als ob man sich im Wald befindet. Es duftet herrlich und entspannt. Ich nehme die Badekristalle auch gerne dazu Fußbäder zu machen.

Kneipp Neuheiten Herbst 2020

Bade-Essenz Vitality Booster

Bei den Essenzen mag ich besonders die Gasflasche und die extrem hohe Ergiebigkeit. Man hat wirklich lange etwas davon. Den Geruch der Bade-Essenz Vitality Booster hätte ich von der Beschreibung etwas anders eingeschätzt und war überrascht wie fruchtig es riecht. Ich persönlich würde es jetzt nicht nachkaufen, aufgebraucht wird es hier aber trotzdem gerne.

Kneipp Neuheiten Herbst 2020

Neben den hier vorgestellten Produkten kommen immer wieder tolle neue Kreationen dazu. Es gibt auf der Kneipp Seite sogar extra eine Rubrik Neuheiten für die ganz Neugierigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.