Erfahrung mit Casida Naturprodukten

Natürlich gepflegt mit den Produkten von Casida (inkl. Gewinnspiel)

Dieser Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung.

Seid Ihr in den letzten Wochen auch sensibler geworden? Ich meine weniger die Tatsache, dass man sich alles zu Herzen nimmt, gereizt ist und irgendwie zur Normalität zurückkehren möchte. Ich meine viel mehr, ob Ihr Euch damit beschäftigt was sich so alles ändert, wie man sich vielleicht auch selbst verändert. Ich bemerke das bei mir selbst in den letzten Wochen ziemlich deutlich, dass ich mir gerade beim Einkauf noch mehr Gedanken mache als vorher. Wir waren vorher schon relativ bewusste Konsumenten wenn es um Nahrungsmittel und Kleidung ging. Bei Kosmetik muss ich gestehen bin ich ein ziemliches Gewohnheitstier. Aber auch hier ändert es sich gerade. Einerseits weil ich Zeit und Muse habe mich nach Alternativen umzusehen, andererseits aber eben auch weil mich die Situation etwas sensibler gemacht hat. Ich will einfach nicht mehr irgendwas auf meine Haut schmieren. Ich behaupte nicht, nun alles von jetzt auf gleich umzustellen aber habe zumindest bei Deo und Erkältungsbalsam eine Alternative aufgemacht, die ich Euch gerne vorstellen und auch verlosen möchte.

Erfahrung mit Casida Naturprodukten

Fündig geworden bin ich bei Casida einem Deutschen Unternehmen, dass auch in Deutschland produziert. Das ganze natürlich ohne Tierversuche. Die natürlichen Gesundheitsprodukte in Apothekenqualität (auch in der Apotheke erhältlich) sind frei von unnötigen Zusätzen. Egal ob Ihr etwas aus dem Bereich Körperpflege, Magnesium, Fußpflege, Gesichtspflege, Zahn-oder Mundpflege sucht, es gibt viele gute Gründe natürliche Alternativen zu suchen.

Erfahrung mit Casida Naturprodukten

Casida Engelwurzbalsam & Thymian Kinder Set

Ich habe das Engelwurzbalsam & Thymian Kinder Set sowie die Deocreme erhalten. Der Engelwurzbalsam kann bei Schnupfen angewendet werden. Neben der entzündungshemmenden Wirkung pflegt das enthaltenes Lanolin. Der Thymianbalsam kann bei Husten aufgetragen werden. Für mich gehören beide Produkte schon lange in die Hausapotheke, nun von Casida und ganz natürlich.

Erfahrung mit Casida Naturprodukten

Casida Deocreme

Auf die Deocreme Natural war ich besonders gespannt, denn ich suche schon lange nach einer Alternative ohne Aluminium. Das Auftragen mit der Hand finde ich immer noch etwas ungewohnt, aber ansonsten bin ich wirklich sehr angetan. Gute Wirkung und super Ergiebigkeit.

Erfahrung mit Casida Naturprodukten

Casida Blog

Was mir noch ganz gut gefallen hat ist der Casida Blog. Ich würde mich freuen, wenn hier noch mehr Beiträge erscheinen würden, denn den über das DIY Mückenspray habe ich förmlich verschlungen und werde das definitiv ausprobieren.

Tester gesucht

Habt Ihr auch Lust etwas auszuprobieren? Dann werdet meine Tester. Ich verlose ein Set wie oben abgebildet aus den drei vorgestellten Produkten. Hinterlasst einfach bis zum  10.5.2020 um 12 Uhr einen Kommentar, dass Ihr testen möchtet und beachtet die TNB. 

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Euer Feedback schickt Ihr mir per Mail zu.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an

 

27 Gedanken zu „Natürlich gepflegt mit den Produkten von Casida (inkl. Gewinnspiel)“

    1. Hi
      Ich würde sehr gerne testen.
      Ich bin Allergiker und viele Produkte mit zu viel Chemie und Duftstoffe vertrage ich leider nicht.
      Die Deocreme interessiert mich sehr und der Engelwurzbalsam wäre toll für mein Kind.
      Liebe Grüße Sarah

  1. Von Engelwurzbalsam habe ich schon viel Gutea gehört! Perfekt für meinen kleinen Sohn!
    Bin auch ganz stolz, #500 deiner Blog-Abonenten sein zu dürfen

  2. Die Produkte klingen wirklich toll, ich stehe dir ohnehin gerade meine gesamte Kosmetik um auf Naturkosmetik. Ich habe auch schon Deo-Creme selber gemacht, aber so ganz das Wahre ist sie nicht , das kann Casida sicher besser.

    1. Wow, das hört sich klasse an. Ich würde die Produkte sehr gerne testen. Evtl. finde ich ja mal wieder ein Produkt, welches es in meine Pflegeroutineartikel schafft 😉

  3. Da ich immer mehr auf natürliche Produkte zurückgreife, interessieren mich die Casida Produkte ganz besonders. Auch wenn ich sie nicht gewinne, ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall 🙂

  4. Natürliche Produkte probiere ich immer gerne und sowohl die Deocreme als auch das Engelwurzbalsam & Thymian Kinder Set klingen ausgesprochen vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Das hört sich interessant an, das würde ich sehr gerne testen und Dir natürlich mein Feedback mailen! Vielen Dank für den Bericht und das Gewinnspiel. Ich wünsch Dir einen hübschen Tag!

    1. Das würde ich gerne testen und natürlich auch bewerten, darüber würde ich auch auf meinem Facebook und instagram Blog „Die Testprofis _Mamas am Limit „berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.