Bübchen Sonnenpflege Sensitiv Erfahrung

Urlaub in der Ferne ade…Garten ole (inkl. Gewinnspiel)

Werbung-das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auch wenn der Urlaub zu Ostern ausfällt und auch der zu Pfingsten aktuell mehr als unwahrscheinlich ist hat es die Sonne bis jetzt ganz gut mit uns gemeint. Wir hatten schon ein paar Tage mit 20 grad und Sonne satt. Unserer Haut ist es übriges ziemlich egal ob wir uns im Garten oder im Urlaub befinden, sie möchte bitte immer so gut wie möglich geschützt werden.

Bübchen Sonnenpflege Sensitiv Erfahrung

Bübchen Sonnenschutz Sensitiv

  • Sensitiv Sonnenspray LSF 50+
  • Sensitiv Sonnenmilch LSF 30
  • Sensitiv Sonnenlotion LSF 50+
  • Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 Reisegröße

Wir hatten die Produkte von Bübchen schon im letzten Jahr und waren sehr zufrieden. Sie lassen sich gut verteilen und sind relativ lange wasserfest.

Persönliche Meinung

Das erste was ich mir beim Auspacken dachte war:\"endlich mal `ne vernünftige Verpackungsgröße!!!\" Was ich damit meine? Klar spare ich gerne, vergleiche Preise und Packungsinhalt und oft ist die Großpackungen ja wirklich etwas günstiger. Aber wenn ich am Ende vom Sommer immer Reste habe die ich entsorgen muss, dann habe ich wohl eher draufgezahlt als gespart. Die meisten Kosmetika haben so ein Symbol mit 12 M auf der Verpackung aufgedruckt. Das bedeutet nach Anbruch sind die Produkte innerhalb von 12 Monaten zu verbrauchen. Bei Sonnenschutz halte ich mich da auch wirklich dran, denn ich möchte sichergehen, dass der Schutz auch wirklich besteht. Wie handhabt Ihr das?

Gewinnspiel

Vielleicht merkt Ihr gerade, dass Ihr gar keinen Sonnenschutz mehr zu Hause habt, wollt aber in der aktuellen Situation nicht unbedingt aus dem Haus, dann macht mit, ich verlose die große Flasche Sonnenspray 50+ und die Reisegröße Sonnenmilch 30 an Euch. Das GS endet am 10.04.2020 um 12 Uhr. Hinterlasst mir einen Kommentar ob auch Euer Urlaub nun ausfällt.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.
Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

31 Gedanken zu „Urlaub in der Ferne ade…Garten ole (inkl. Gewinnspiel)“

  1. Hallo Susanne,
    lieb, dass du fragst. Ich wollte mit meinen Kids und meinem Mann in eine Ferienpansion in der Nähe der Alpen, um in den Wäldern wandern zu gehen, mit den Jungs zu toben und ihnen einen abenteuerlichen Entdeckerurlaub zu ermöglichen. Die Kleinen haben sich schon sehr gefreut, wie Indianer herumzuschleichen und wie Pfadfinder Spuren zu lesen. Das geht nun leider nicht mehr, daher habe ich in unserem Garten einen kleinen Parkour aufgebaut und das Beet, was ich Pflanzen wollte, dazu genutzt, jeden Tag von einem Tier im Wald einen Pfotenabdruck reinzuzeichen und die beiden raten zu lassen. Bisher finden sie es noch spannend 😀
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Wir wären im März nach Texel gefahren.
    Die Reise konnten wir natürlich nicht antreten.
    Für den Sommer hatten wir noch nichts gebucht und warten jetzt erst mal ab wie sich alles entwickelt.

  3. Hallo, Wir machen auch Urlaub zu Hause.
    Aber wir haben doch auch tolles Wetter im Sommer.
    Die Kinder sind ein wenig traurig,
    aber das ist heuer leider so.

  4. Urlaub fällt bei uns nicht aus , da wie eh “ urlaub im Garten gemacht hätten. Einzigst ein paar Tagesausflüge fallen flach bzw werden hoffentlich bald nachgeholt.

  5. Zu Ostern hatten wir keinen Urlaub geplant, da mein Bruder seinen 40., meine Mutter ihren 66. Geburtstag und meine Schwiegereltern ihren 55. Hochzeitstag hätten feiern wollen. Was kann nun leider alles auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Für unseren Sommerurlaub im August besteht noch Hoffnung, dass wir ihn antreten können. Aber mein großer Sohn ist gestern Abend tatsächlich mit leicht getöteten Gesicht ins Haus gekommen, da dachte ich mir noch: Mist, da hast du die Sonne echt unterschätzt“

  6. Nein. Wir haben eh gerade einen Umbau am Haus zu wuppen, aber die Handwerker bleiben leider aus, so dass sich die Baustelle wohl noch etwas nach hinten verschieben wird. Klar das wir dann zu jedem kleinen Sonnenstrahl der raus kommt in den Garten huschen.

  7. Mein Urlaub in Italien fällt dieses Jahr aus,ich werde innerhalb von Deutschland verreisen soweit es dieses Jahr möglich sein wird,ansosten wird es halt Balkonien

  8. Unser Urlaub nach New York im April fällt leider aus. Hauptsache ist jedoch, dass meine Familie gesund bleibt, vor allem unsere Eltern. Den Urlaub kann man nachholen. Wir machen es uns jetzt Zuhause gemütlich und haben den Balkon auf Vordermann gebracht. Heute machen wir es uns auf der Couch bequem, da es schneit. Man muss jetzt einfach das Beste aus dieser Situation machen. Es kommen irgendwann einmal wieder bessere Zeiten.

  9. Ja, leider ist das so wie bei vielen anderen ja auch! Balkonien wird angesagt sein Und mit Deinem Gewinnspiel hoffentlich auch mit Sonnenschutz! Vielen Dank dafür!
    Aber hey, es kommen auch wieder andere Zeiten und das Wichtigste: Bleibt gesund!

  10. Hallo ich versuche mal mein Glück wir wollten auf dem Campingplatz wenn es wider wärmer ist da brauen wir auch sowas wegen der schönen Sonne aber der ist jetzt gespärt wiso weis ja jeder schon ist schade aber ok hoffe wir können dieses Jahr noch mal hin vor erst muss die Wohnung und hof reichen

    Ich wünsche noch ein schönen Sonntag und bleibt alle gesund

  11. Wir mußten unseren Urlaub an der Ostsee im April absagen. Auch 1 Woche Gran Canaria fällt im Juni ins Wasser.
    Aber die Hauptsache ist doch, wir bleiben gesund!

  12. Sehr schönes Gewinnspiel!!
    Da unser Urlaub im April Mallorca und der Urlaub mit meinen Eltern im Mai nach Holland ausfällt, machen wir es uns hier Zuhause schön. Das Wetter war die letzten 2 Wochen herrlich, sodass man hier ja auch Sonnencreme benötigt. Unsere ist fast leer deswegen hoffe ich das Paket für meinen 16 Monate alten Sohn zu gewinnen!!
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.