Kneipp Tee Erfahrung

Manchmal hilft nur abwarten und Tee trinken (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige | Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung

Sabine hat uns seit gestern ganz schön im Griff. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt hat ein Baum und Nachbars Zaun dran glauben müssen. Trotzdem finde ich geht es bei uns noch, ich hatte mir nach den Wettermeldungen das ganze noch viel schlimmer vorgestellt. Aktuell wechselt es hier minütlich zwischen heftigem Wind, Hagel, Regen und Sonnenschein. Perfekt das Naturschauspiel mit einer guten Tasse Tee zu genießen und einfach abzuwarten, mehr kann man momentan nicht machen.

Sturm Sabine Folgen Blaubeuren

Natürlich gibt es von Kneipp auch Tee

Die 5 Säulen die Kneipp hervorgebracht hat sind:

  • Wasser
  • Bewegung
  • Heilpflanzen
  • Balance
  • Ernährung

Tee passt also perfekt. Besteht hauptsächlich aus Wasser und Heilpflanzen. Unterstützt eine gesunde Ernährung und mit einer guten Tasse Tee lässt sich hervorragend entschleunigen und den Alltag wieder in Balance bringen. Neben den klassischen Arzneitees hat Kneipp seit letztem Jahr auch einige Bio Kräutertees im Sortiment. Ich durfte sie schon auf dem Kneippevent in Bad Wörishofen probieren und möchte sie Euch kurz zeigen und natürlich am Ende auch testen lassen.

Kneipp Tee Erfahrung

Die neuen Bio Kräutertees von Kneipp

Ich steh ja so bisschen auf ganze Seien. Also Duschgel, Shampoo, Kerze, Schaumbad und warum nicht auch den passenden Tee zu einem Thema. Daher werden die Kneipp Fans unter Euch die Bezeichnungen der Tees sofort auch den Pflegeserien zuordnen können.

  • Bio Kräutertee Goodbye Stress
  • Bio Kräutertee Lebensfreude
  • Bio Kräutertee Wohlfühlzeit
  • Bio Kräutertee Zeit für Träume
  • Bio Kräutertee Verwöhn Dich

Der Tee schmeckt genauso gut wie es die hübsche Aufmachung schon vermuten lässt. Ich gebe aber zu, mir ist der Tee mit 4,99 Euro für 15 Beutel für den normalen Gebrauch einfach zu teuer. Ich würde die Tees aber z.B. uneingeschränkt verschenken.

Kneipp Tee Erfahrung

Tester gesucht

Gerne möchte ich Euch testen lassen. Ihr habt Lust, dann schreibt mir in die Kommentare welche 2 Sorten ich Euch zuschicken soll. Im Anschluss schickt Ihr mir ein kurzes Feedback per Mail. Die Aktion endet am 28.2.2020 um 12 Uhr. 

Kneipp Tee Erfahrung

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Das Feedback schickt Ihr mir einfach per Mail zu.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

38 thoughts to “Manchmal hilft nur abwarten und Tee trinken (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Oh wie toll, Tee von Kneipp, den kenne ich noch gar nicht :-)) Ich liebe Tee. Ganz besonders freuen würde ich mich über „Goodbye Stress“ und „Lebensfreude“.

  2. Hallihallo 🙂
    Ich wusste garnicht, dass Kneipp auch Tee jetzt anbietet! Ich würde sehr gerne die Sorten „Goodbye Stress“ und „Lebensfreude“ testen.
    Die Goodbye Stress Serie riecht eh schon so super toll und ich finde, sie bewirkt bei mir wirklich, dass ich abschalten kann und mich entspanne.
    Lebensfreude kann man ja eh immer nie genug haben- daher würde ich auch hier mich gern überraschen lassen, wie der Tee schmeckt.

    Ein Feedback bekommst du natürlich sehr gerne von mir 😉

    Lass dich nicht stressen und hab einen tollen Donnerstag 🙂 Anna

  3. Ich trinke jeden Tag Tee,jetzt steht gerade neben mir eine Tasse Türkischer Apfeltee,das es von Kneipp Tee gibt wusste ich nicht,über die Sorten Lebensfreude und Goodbye Stress würde ich mich sehr freuen

  4. Oh wow, die neuen Tees klingen toll und ich hab noch gar nicht davon gehört!
    Als absoluter Tee-Junkie freue ich mich immer wahnsinnig, neue Sorten zu testen.
    Verwöhn dich und Lebensfreude klingen toll!

  5. °•°•☆°•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•☆•°•°•°•☆

    Danke für deine Newsletter Mail in meinem Postfach♡
    Sehr gerne möchte ich „Bio Kräutertee Zeit für Träume“ & „Verwöhn dich “ ausprobieren…die Zutaten klingen einfach unglaublich gut…☆

    Würde mich sehr freuen.

    Sonnige Grüsse,
    Carmen

    °•°•°•°•°•☆°•°•☆°•°•°•°•☆°•°•°☆•°•°•°•°

  6. Tee ist wie eine kleine Umarmung aus der Tasse und die Sorten Bio Kräutertee Verwöhn Dich und Lebensfreude würde ich gerne testen.
    Herzlichen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

  7. Hallöle Susanne,

    ich finde die Kneipp Kräutertees auch ausgesprochen dekorativ.
    Wenn sie wirklich so gut schmecken, wie die Verpackung verspricht
    wären sie ein Genuss…
    Wenn ich testen dürfte, würde ich mir die beiden Sorten :
    Bio Kräutertee Zeit für Träume sowie
    Bio Kräutertee Lebensfreude wünschen.
    Klingen beide wirklich sehr ansprechend. Da ist schon der Name Programm! 🙂
    Wünsche Dir einen nicht mehr so stürmischen Nachmittag.
    Bei uns geht es im Moment….
    Liebe Grüße aus Bonn
    Birgit

  8. Ich würde gerne die Sorten „verwöhn dich“ und „zeit für Träume“ probieren.
    Ich bin ein absoluter tee Fan aber die Tees von kneipp hab ich noch nie probiert

  9. Oh, die hören sich ja alle toll an. Da fällt die Entscheidung gar nicht leicht. „Verwöhn Dich“ klingt super gut und „Lebensfreude“ passt auch für jeden Tag Sehr gerne teste ich die Tees und gebe Dir mein Feedback. Sollte diese Sorten schon vergeben sein, ich bin auch für „Goodbye Stress“ zu haben

  10. Das klingt lecker, tatsächlich kenne ich die Tee-Sorten von Kneipp noch gar nicht. Sehr gerne würde ich „Verwöhn dich“ und „Lebensfreude“ für dich testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.