Produkttester gesucht Decke

Anzeige: Hier werden Produkttester gesucht (inkl. Gewinnspiel)

Immer wieder kommt es vor, dass mich Firmen anfragen ob ich bei der Suche nach Produkttestern behilflich sein kann. Natürlich stelle ich meinen Blog sehr gerne als erste Anlaufstelle zur Verfügung, den Rest müsst Ihr dann natürlich selbst übernehmen. So auch in diesem Fall. Ich habe selbst zum Testen eine Decke bekommen und sogar noch eine zweite rausgehandelt welche ich gerne an Euch weitergeben möchte. Zusätzlich werden aber auch weitere Tester für folgende Produkte gesucht:

  • Bettdecke 135 x 200
  • Bettwäsche 135 x 200
  • Matratzentopper 140 x 200
  • Therapiedecke

    Produkttester gesucht Decke

Das schöne ist, es werden nicht nur Personen mit Blogs gesucht, ein Facebook-und Instagramaccount reichen aus, so eignet sich das Angebot vielleicht auch ganz gut für diejenigen die sich am Anfang Ihrer Testkarriere befinden.

Die Decke durfte ich vorab schon mal unter die Lupe nehmen und finde sie prima, vor allem weil wir welche im Wohnwagen vergessen hatten und da momentan nicht ran kommen und nur relativ dünne zu Hause hatten. Die Überraschung war nämlich groß, denn die Decke ist eine 4-Jahreszeiten-Decke und besteht aus 2 Decken die über Druckknöpfe ganz einfach miteinander verbunden werden können. So kann man im Sommer ganz praktisch auch zwei leichte Decken daraus machen. Das Standardmaß beträgt 135 x 200 cm. Die Decken sind natürlich Oeko-Tex zertifiziert und waschbar, für mich als Allergiker unheimlich wichtig. Wenn Ihr also diese Decke(n) oder eines der anderen Produkte testen möchtet, findet Ihr hier das Formular für Produkttester.

Tester gesucht

Ihr möchtet die Decke lieber gleich bei mir testen oder beide Chancen nutzen? Super, dann hinterlasst mir bis zum 19.01.2020 einen netten Kommentar.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Feedback schickt Ihr mir einfach per Mail zu.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an


Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
 
 

52 Gedanken zu „Anzeige: Hier werden Produkttester gesucht (inkl. Gewinnspiel)“

  1. Eine 4 Jahreszeitendecke würde uns super gut gefallen. Momentan besitzen wir nur Daunendecken. Finde ich für den Winter super, wird im Sommer aber doch zu warm. Zudem lassen sich die Decken so schwer waschen und ohne Trockner auch überhaupt nicht trocknen 🙁

  2. Hallo und lieben Dank für die tolle Chance!
    Habe vor ein paar Tagen erst Lattenrost und Matratze neu bekommen, das vorherige war schon sehr alt und z.T. Kaputt. Genau wie mein Rücken…. Wer klennts nicht? 😀
    Kissen hab ich vor zwei Monaten geholt und Bettwäsche is auch recht neu. Alles eisern angespart, was man sich von Mindestlohn eben so leisten kann…
    Fehlt also nur noch eine neue Decke, denn meine ist sicherlich mindestens halb so alt wie ich…
    Würde daher gern die normale Bettdecke testen wollen.
    Danke noch mal!

  3. Ich würde sehr gern die Therapiedecke testen. Mein Sohn hatte früher im Kindergarten und auch im Grundschulalter Therapien mit Sandwesten. Es hilft ihm sich besser zu spüren. Von Therapiedecken habe ich erst jetzt auf deinem Blog gelesen. Wäre sehr gespannt, ob sich dies auch beim Schlafen positiv auswirkt.

    Liebe Grüße
    Angela

  4. Ein toller Produkttest. Wenn ich mir ein Produkt aussuchen könnte wäre es die Therapiedecke, denn durch meine Wechseldienste im Krankenhaus habe ich enorme Schlafprobleme. Ich habe schon einiges zu den Therapiedecken gelesen und würde mich gerne davon überzeugen. LG Susanne.

  5. Wuhu perfektes Timing! Sind gerade umgezogen und hatten noch keine Zeit neue Decken zu kaufen, bzw. erst Mal zu erkundigen, welche die Richtige ist. Würden uns riesig auf das Projekt freuen.

  6. Bettwäsche würde ich gerne testen. Aber auch den Matrazentopper oder die Therapiedecke würde ich gerne testen und meinen Abonennten vorstellen. Eine Bettdecke hatte ich schon getestet und bin immer noch mit dieser zufrieden. 🙂

  7. Das klingt sehr verlockend, guter schlaf ist schon das A&O gut gebettet, nicht zu EWarm oder schwere bettwäsche/Decke etc. Würde sehr gern mit testen.

  8. Toller Test. das wäre so klasse.
    Ich würde gerne den Topper oder die Bettdecke testen. Könnte ich beides gut gebrauchen. Danke für diese tolle Chance

  9. ich wäre sehr gerne dabei und würde mich freuen wenn ich testen dürfte .Alle Produckte sind für mich interresant, aber wenn ich es aussuchen kann würde ich mich für die die Therapiedecke entscheiden.

    1. Hallöchen!
      Mein Name ich Carolina und ich führe einen Instagramaccount namens „_curlyfriese_“ und teste super gerne die neusten Produkte!
      Warum bin ICH die richtige für die „Bett-Reihe“?
      Ich bin beruflich als Gestalterin für visuelles Marketing tätig und weiß somit, wie ich Produkre in Szene setzen sollte! Ich bin eine kritische Person und vertrete meine Meinung ganz offen! Mir macht es Spaß aufwendig inszenierte Bilder zu machen und diese mit einer passenden Unterschrift zu versehen. Ich werde oft nach meiner Meinung gefragt und rede gerne und oft über meine Testprodukte.
      Liebe Grüße!

  10. Ich würde gerne die Bettwäsche oder den Topper testen, da ich wegen meiner Fibromylagie gerne gut gebettet schlafen möchte,
    Vielleicht hilft der Topper gegen die Schmerzen.
    Herzlichen Dank für die schöne Aktion
    LG
    petra

  11. Wohoooo, ich habe mir erst letztens einen neuen Lattenrost bestellt und warte gerade auf die Lieferung einer neuen Matratze – mit der Bettdecke wäre mein Schlafplatz fast zu 100% aufgepumpt – fehlt nur noch ein neues fluffiges Kissen

  12. Das hört sich toll an. Meine Tochter ist gerade vom Kinderbett ins große Bett umgezogen und da käme das Set natürlich sehr gelegen. Wir sind auch Testverfahren 🙂 regelmäßig schreibe ich Rezensionen auf meinen Kanälen und meinem Blog Katinkas-Welt, bei Facebook auf Katinka – Family, lifestyle and more und auf Instagram __k_a_t_i_n_k_a__

    Wir würden uns sehr freuen. Lieben Dank für die tolle Aktion 🙂

  13. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Ich bin seit 3 Jahren Allergiker und für mich wäre es interessant, ob die Bettdecke wirklich hilft. Eine ehrliche Meinung würde ich natürlich auch abgeben.

    LG Birgit

  14. Ich teste gern alles auf Herz und Nieren. Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich bin recht aktiv auf Instagram unterwegs. Ich würde sehr gern testen und wäre sehr gespannt auf die Qualität.

  15. Wir haben jeder 2 Bettdecken – dünn für den Sommer, warm für die kalte Jahreszeit.
    Eine 4-Jahreszeiten – Decke finde ich unglaublich praktisch.
    Ich würde sehr gerne mit testen !
    Liebe Grüße

    Birgit 🙂

    1. Hallo! Ich wollte mir schon lange mal eine Therapiedecke kaufen, da ich schwere Decken wegen ihrer beruhigenden Wirkung liebe. Ich schreibe eigentlich am liebsten ausführliche Reviews auf Händlerplattformen besitze jedoch auch die üblichen Zugänge in den sozialen Medien. Ich würde mich riesig freuen die Decke testen zu können!! 🙂

  16. Wir möchten uns auch gern bewerben und mittesten! Meine Kinder und ich sind Allergiker, reagieren auf Pollen, Hausstaub- Milben und andere Dinge. Wir sind immer auf der Suche nach pflegeleichten, waschbaren und Allergiker geeigneten Produkten die uns den Alltag erleichtern.
    Der Matratzentopper wäre auch toll für uns, als zusätzlicher Schutz, da meinen kleinen Kids doch noch häufig ein kleines Maleur passiert.

    Liebe Grüße von Familie Herold aus Schlüchtern

  17. Ich bin leidenschaftliche Testerin für verschiedene Portale und Firmen. Leider habe ich jetzt erst den Newsletter für deinen Blog erhalten. Ich würde gern die Bettwäsche oder Bettdecke testen.

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.