Gartenauflagenstore Erfahrung

Anzeige: Wenn aus einem Haus ein Heim wird (inkl. Gewinnspiel)

Ein Haus wird gebaut, aber ein Zuhause wird geformt. Hazrat Inayat Khan

Nicht umsonst gibt es unzählige Sprüche und Aphorismen rund um das Thema Haus und Heim. Egal ob Studentenwohnheim, die erste eigene Wohnung, ein Appartement oder der Wohnwagen im Sommer. Wenn aus einem Haus ein Heim wird dann geht es uns gut. Es ist nicht nur Unterkunft sondern unser Platz an dem wir wir sein können. Aber auch das schönste Heim unterliegt irgendwie ständiger Veränderung. Es werden Wände gestrichen, Ecken ausgebessert, Zimmer umgeräumt und wenn man meint man ist fertig, dann kann man gleich im Garten weitermachen. So haben wir uns ziemlich genau vor 2 Jahren dazu entschlossen die Terrasse zu erneuern, denn auch wenn es mittlerweile nicht mehr so aussieht ist unser Haus schon 60 Jahre alt. Warum komme ich gerad heute mit Themen wie Terrasse und Garten? Nur weil es grad keinen Schnee gibt? Nein! Genau solche Aktionen wollen gut geplant sein. Oft haben die Firmen lange Lieferzeiten und selbst wenn man die Arbeiten selbst ausführen möchte muss man ja Urlaub einreichen und planen. Neben der frühen Planung gibt es aber noch einen guten Grund antizyklisch zu shoppen, man bekommt im Winter oft super Schnäppchen für die Sommersaison und umgedreht.  

Gartenauflagenstore Erfahrung

Möbel und Aufbewahrung für die Terrasse

Klar ist die Wahl des richtigen Materials, des Verlegesystems und der Farbe wichtig, aber sind wir mal ganz ehrlich so richtig wohnlich wird eine Terrasse oder ein Garten erst mit den passenden Möbeln und Accessoires. Wir haben uns übrigens damals für WPC und nicht sichtbarer Verschraubung entschieden, da wir es selbst verlegen wollten und bei einer Fläche von 70 qm der Preis nicht ganz unerheblich ist. Im Winter darauf kamen dann die Möbel und ein praktische Truhe in der die Sitzkissen verstaut werden können. Die Truhe von Keter ist mit 302 Litern nicht nur ausrechend groß, sondern auch von oben belastbar, was man mit Kindern bei der Wahl nicht vergessen sollte. Die klettern einfach überall drauf herum (was ja auch gut so ist) umso besser, wenn die Möbel das problemlos mitmachen. Optisch passt sie super zum Sofa, gefunden übrigens im Gartenauflagenstore.

Was steht diese Jahr noch an?

Wie bereits geschrieben ist so ein Heim ja eine never ending Story. In diesem Jahr würde ich mich gerne noch etwas mehr um meine Pflanzen kümmern und mich an einer kleinen Sitzgruppe am anderen Ende des Gartens bemühen, da wurde sogar schon ein kleines Rondell mit Pflastersteinen gesetzt, aber bis jetzt ist es leer geblieben.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein #Kräuterbeet macht mir dieses Jahr total Spaß…kaum Schnecken und alles gekommen was ich gesät habe 🙂 #garten #gartengestaltung #nature #Natur

Ein Beitrag geteilt von (@blautopfblau) am

Tester gesucht

Ihr könntet so eine Truhe auch gut gebrauchen? Dann hinterlasst mir einen Kommentar, was Ihr da drin verstauen würdet. Teilnehmen könnt Ihr indem Ihr bis zum 02.02.2020 um 12 Uhr einen Kommentar hinterlasst und meinen Blog abonniert habt. 

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

 

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an


Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
 
 

85 Gedanken zu „Anzeige: Wenn aus einem Haus ein Heim wird (inkl. Gewinnspiel)“

  1. Oh gerne Gartenabdeckungen <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle besinnliche Weihnachtszeit im Kreis deiner Liebsten!

  2. Die Box passt sich farblich perfekt an unsere Sitzmöbel und Liegen auf der Terrasse an. Sitzauflagen, Bälle, Hundespielzeug, sogar Partygeschirr sollten darin Platz finden. Du siehst, ich hätte eine Menge Sachen für die ich Stauraum benötigen würde. 🙂

  3. Ich hab zwar keine terasse mehr aber ich würde sie umfunktionieren als Stauraum für Decken und Bettwäsche . Würde mir und meine Ordnung schon sehr weiter helfen. Es wird bei 22qm immer Stauraum gebraucht.

  4. Wir sind gerade am Sanieren eines alten Hauses. Fast alles machen wir selbst. Auch den Garten hab ich bereits ein wenig bearbeitet. Ich hoffe dass wir bald einziehen können und dieses Jahr ganz oft im Garten mit den Kids toben können. Eine Box für die Aufbewahrung können wir definitiv gebrauchen 🙂 daher versuche ich gerne mein Glück

  5. Ui, die ist schön ! Ich habe eine kleine Terasse, wo immer das Gartenzaun rumliegt ! Blumentöpfe, blumenerde, schaufeln und etliche Kissen und decken ! Die wäre bestimmt schnell voll ! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel

    1. Oh die ist aber toll! Da versuche ich gern mein Glück ich würde mich riiiiiiiiiesig freuen auch mal testen zu dürfen. Lieben Dank für die schöne Chance und einen schönen Tag. Lg Nicole

  6. Für unser Gartenhäuschen könnten wir die Truhe gut gebrauchen. Wir haben etliche Sitzkissen und Decken, die momentan auf dem Boden liegen, was unschön aussieht und auch etwas im Weg liegt. Mit der Truhe wäre es aufgeräumt.

  7. Hallöchen!
    Ich würde die Truhe meine Eltern auf Herz und Nieren testen lassen!
    Diese restaurieren Mormentan einen alten Pferdestall in ihrem Vorgarten!
    Der wird ein kleines Saunahäuschen/Ferienhäuschen. Einen Wintergarten wird es auch geben und diese Kiste wäre perfekt dafür geeignet! Kuscheldecken, Kissen oder ähnliches hätten da drin ihren Platz!
    Zusätzlich würde ich Fotos und eine Bewertung auf meiner Instagramseite _curlyfriese_ veröffentlichen!

    Schönes Wochenende wünscht
    Carolina

  8. Guten Abend,

    Ich würde die Sitzpolster unserer Sitzgruppe und unseres Strandkorbs darin aufbewahren.
    Weiterhin evtl. Einige Outdoorsportgeräte, wenn der Platz noch reicht.

    Gruß

    1. Das ist ja eine schicke Truhe. Wir sind letztes Jahr in unser Häuschen gezogen und so eine praktische Truhe fehlt uns noch im Garten. Da könnten wir unsere kleinen Gartengeräte und Spielsachen verstauen.

  9. Die Truhe wäre perfekt für die Gartenauflagen und kleinere Arbeitsgeräte, die man optisch nicht soooo schön findet 😉
    Perfekt, wenn auch die Kleinen drauf rumklettern können!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  10. Hallo,

    für Polsterauflagen ist die Truhe natürlich perfekt geeignet.
    Aber auch sonst fallen immer mal wieder verschiedene Sachen an, die man gerne ordentlich verstaut wissen möchte, wenn man sich gerade nicht im Garten befindet.
    Daher würde ich je nach Bedarf entscheiden, was sonst noch alles in die tolle Truhe darf 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  11. Hallo.
    Ich würde unsere Auflagen für die Stühle die auf unserem Balkon stehen darin aufbewahren. Die liegen bei uns jetzt im Keller und im Sommer fliegen sie immer im Wohnzimmer rum, wenn es regnet und das nervt mich.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

  12. Die tolle Truhe wäre perfekt für Spielzeug und Kissenpolster, ich würde mich riesig freuen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und eine schöne Woche 🙂
    LG
    Karin

  13. Die schöne Truhe wäre perfekt, um darin die Gartenauflagen und Kissen aufzubewahren. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  14. Die Truhe würde perfekt zu meinen Lounge Möbeln auf meinem Balkon passen, und darin verstauen würde ich meine Blumentöpfe und Blumenerde! Dafür wäre sie absolut perfekt und optisch endlich passend statt die alte Holztruhe! 🙁

      1. Die Truhe würde nicht nur wunderbar zu meiner Sitzecke in der gleichen Farbe passen, ich könnte auch die Kissen, Decken und einige Spielzeuge darin verstauen und schon liegt nix mehr herum… OK vielleicht kommt auch ein geheimer Weißweinvorat hinein :-p

  15. Bei mir würden da Decken, Sitzpolster, Kinderspielsachen wie Bälle, Wasserpistolen, Kinderpool ein Platz darin finden 🙂
    Sehr schöne Truhe *___*

    1. Hallo liebe Susanne,

      da wir vor Kurzem unseren Nachwuchs bekommen haben, würden wir in der Truhe Kinderspielzeug und natürlich auch die ein oder andere Auflage aufbewahren.
      Toller Blog übrigens, ich bin so gern auf deiner Seite. Mach weiter so!

      Liebe Grüße, Caro

  16. Da wir nur 2 enge Wohnzimmerchen (Wohnen und Schlafen in EINEM) haben würden wir unsere Betten (kopfkisen und Decken…) darin verstauen und verstecken

  17. Hallo liebe Susanne! Danke für den tollen Beitrag! Wir haben uns letztes Jahr im Spätsommer einen 300qm großen Garten zugelegt und als erstes eine tolle ähnlich Lounge wie deine angeschafft für die neue Terasse. Uns fehlt noch eine tolle Aufbewahrung für die Kissen. Derzeit lagern wir sie in der Laube. Wir würden uns sehr freuen ♡ liebe Grüße

  18. Hallo,

    bei uns kämen ebenfalls Sitzauflagen sowie Kissen und Gartendecke in die Box.
    Ich würde mich sehr über das praktische und schöne Teil freuen !

    Liebe Grüße
    Birgit

  19. Auf jeden Fall kommen die Sitzmmöbelpolster rein! Kissennatürlich auch und Kleinkram findet auch einen Platz. Und ganz sicher findet meine Yogamatte noch Unterschlupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.