Produkttester gesucht Decke

Upppps das hat sich gestern ein Zahlenfehler eingeschlichen…

Ihr Lieben, bitte entschuldigt. Leider habe ich mich gestern um eine Woche vertan, was zum Glück einigen von Euch aufgefallen ist. Der Artikel Anzeige: Hier werden Produkttester gesucht (inkl. Gewinnspiel) ist aktuell. Das Datum wurde korrigiert. Bewerbt Euch also bitte gerne sowohl für den Test bei mir als auch unter dem Firmenaufruf. Bitte nutz dafür den originalen Beitrag.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

 

 

One thought to “Upppps das hat sich gestern ein Zahlenfehler eingeschlichen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.