Toniebox Gewinnspiel Blautopfblau

Weihnachtsgewinnspiel! Toniebox, Starterset Grün inkl. Kreativ Tonie

Anzeige: Der Gewinn wird durch www.blautopfblau.de gesponsert!

Zu gewinnen gibt es (haltet Euch fest!) eine Toniebox, Starterset Grün inkl. Kreativ Tonie 

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um noch eine Box für Euch zu besorgen, denn sowohl im stationären Handel als auch online sind fast alle Boxen (vor allem in neutralen Farben) ausverkauft.

Daher habt Ihr die tolle Chance eine Box zu gewinnen. Ich hoffe Ihr freut Euch genauso sehr wie ich. Das Gewinnspiel läuft sowohl hier auf dem Blog, als auch auf Facebook und Instagram. Ihr dürft sehr gerne an allen 3 Orten teilnehmen, ich lose dann aus allen Teilnahmen aus.
Ihr könnt so Eure Chancen also steigern. Kommentiert bitte wem Ihr die Box schenken möchtet. Das GS endet am 20.12.19 um 12 Uhr.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog, Facebook und Instagram mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an


Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
 
 

156 thoughts to “Weihnachtsgewinnspiel! Toniebox, Starterset Grün inkl. Kreativ Tonie”

  1. Hallo, mein Patenkind Bruno wünscht sich so sehr eine TONIE Box. Ich möchte Ihn und seinen Eltern damit unheimlich gern eine riesen große Freude machen.
    Schön ist dann natürlich auch, dass man immer eine Geschenkidee zum Geburststag etc. hat, denn die Figuren sind genau so toll zum verschenken!
    Eine schöne Weihnachtszeit…

  2. Hallo!

    Das ist ja toll ! Ich würde die kleine Marie gerne mit der Toniebox überraschen ! Sie liebt es Geschichten zu Hören und würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
    Liebe Grüße
    Christina

  3. Die Toniebox wäre supi. Aber so viel Glück muss man erst mal haben!! Hast so viele Gewinnspiele momentan ich finde das ist der wahnsinn, mach weiter so dein Blog ist Spitzenklasse.

  4. Wir würden Sie dem Freund meiner Tochter schenken.
    Die zwei sind drei und sind von Baby an immer zusammen gewesen, selbst der Umzug und das jetzt leider seltenere sehen hat Ihrer Freunschaft nicht geschadet.
    Sie sind auch wenn sie sich 3 Monate nicht gesehen haben ein Herz und eine Seele

  5. Moin! Die Toniebox würde ich zu gerne meinen drei kleinen Jungen (drei, fünf und acht Jahre) schenken: Mit der Box müssten wir endlich nicht mehr um die Tonie-Figuren in der Bücherei herumschleichen, sondern könnten endlich selbst welche mitnehmen 😉
    Herzlichste Grüße
    Anke

  6. Ich würde mit der tollen Toniebox gerne meine jüngste Tochter überraschen.
    Ich liebäuge schon länger mit einer Toniebox, bisher waren aber andere Sachen immer dazwischen gekommen.

    Ich halte die Toniebox für sehr wertvoll.
    Was gibt es Schöneres als Geschichten für Kinder 🙂
    Klar, wir lesen auch jeden Abend gemeinsam, aber die Toniebox könnte zusätzlich so toll nebenher laufen beim malen und basteln…oder einfach mal so zum abschalten.

    Hoffe auf ein bisschen glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  7. So ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür!

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen kleinen Sohn. Er würde sich so freuen .
    Das ist vielleicht etwas unkreativ, entspricht aber einfach der Wahrheit 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  8. Ich würde sie gerne meinem Patenkind schenken. ⭐️⭐️ Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein ⭐️ beide Daumen sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her ⭐️⭐️

    Vielen Dank für diese tolle GEWINNCHANCE ⭐️⭐️

  9. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine beiden Neffen. Man mag es kaum glauben, aber die beiden sind tatsächlich noch Tonielos…
    Das ist ja heutzutage wie ein Jugendlucher in den 80ern ohne Walkman 😉

  10. Tolle Aktion und gerne dabei!

    Das wäre eine ganz ganz tolle Überraschung für mein Patenkind und ein super Geschenk zu Weihnachten.
    Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen 😀

  11. Wow liebes Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. Team <3 ich würde gerne für meine kleine krank geborene Prinzessin gewinnen wollen =) das ist so ein großer Wunsch von ihr solch eine Box ,um viele schöne Geschichten und Beruhigungsmusik zu hören , und viel schöne Kinderlieder =) ich würde so luftsprünge ‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️ machen wenn meine Tochter bei dir Glück hat…

    Auf insta folge ich mit Name _amia_emma

    & auf Facebook mit Juliane Richter

  12. Ohhh wie toll…auch bei meinen beiden Mädchen steht die Toniebox ganz oben auf der Wunschliste. Was für eine tolle Aktion von dir! Herzliche Grüße vom Bodensee und eine schöne Vorweihnachtszeit

  13. Wow, das wäre das der absolute mega Gewinn für meine kleine Tochter. Sie hört so gerne die CDs der großen Schwester kann den CD Player aber noch nicht alleine bedienen.

  14. Für meine Drillis ginge ein großer Wunsch in ERFÜLLUNG. Alle drei würde ich damit beschenken. Und teilen würden sie garantiert. DANKE blautopfblau – eine coole Verlosung!

  15. GRÜN & BLAU sind die tollsten Farben für meine kleine tapfere Kämpferin ANNA. Die Toniebox wäre daher die schönste grünste Überraschung überhaupt für meine kleine Maus. Sie hat schon viel durch & durch ihre motorische Entwicklungsverzögerung kann sie mit der Tonibox spielerisch ihre Grobmotorik trainieren & ihre liebste Musik am Abend hören, damit sie vielleicht auch ein bissel besser schläft. Für mich als Mama eine enorme Erleichterung.

  16. Als junge Oma mit den täglichen Herausforderungen würde ich zusammen mit Opa unsere kleinen Enkeltochter gerne überraschen und ihr endlich mal das richtige zum Weihnachtsfest schenken. Danke, sehr schönes Gewinnspiel…. Toi, toi, toi….

  17. Meine Kleinen würden sich sehr darüber freuen
    Besonders der Große, denn er wünscht sich schon so lange eine. Es wäre toll wenn es klappen würde
    Denn dann würde er eine von der „zahnfee“ bekommen. Allen viel Glück

  18. Ich würde sie meinen 2 Cousins schenken. Du könntest sie atürlich auch dann dort abgeben XD in Ulm. Die 2 wünschen sich eine aber meine Tante sieht es nciht ein ihnen immer alles zu kaufen was sie wollen…Aber so ne Tonie box ist einfach klasse und wenn ich eine für die zwei gewinne kann sie auch nicht schimpfen!

  19. Ich möchte gerne mit der Box meinen 2 jährigen Sohn überraschen. Er liebt Biene Maja, Benjamin Blümchen und Co und freut sich bestimmt über die spannenden Geschichten.

  20. Für meine Tochter möchte ich sehr gerne diese tolle grüne Toniebox gewinnen. Sie wünscht sich schon seit längerem eine da sie diese bei einer Freundin gesehen hat. Da grün ihre Lieblingsfarbe ist wäre das wirklich perfekt ❤️Danke für dieses großzügige Gewinnspiel. Die Boxen sind ja wirklich nicht gerade günstig.
    Ich folge dir auf Facebook unter Miri Mend und bei Instagram unter mendmiri

  21. Die Toonie-Box wäre ganz klar etwas für jüngsten Sohnemann, der mit vier derzeit von Käptn Sharky, Ritter Rost und all den anderen Hörspielen nicht genug bekommen kann…

  22. Wir würden die Box unserem Großen schenken, da seine Schwester schon eine hat. Und grün ist die Lieblingsfarbe der Kinder.

    LiGrü

    Jennifer Gruber-Roß

  23. Ich möchte die Toniebox meinem Sohn schenken ❤
    Danke für die tolle Verlosung Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co.
    Unsere Daumen sind feste gedrückt

  24. Ich würde diese tolle Box meiner Enkelin schenken ,, sie hört sehr gerne Geschichten da wäre die tolle Tonie Box toll. Vielen Dank für die tolle Chance

  25. Liebe Susanne,

    ich bin ein grosser Fan der Tonie-Box. Mein erwachsener schwerstmehrfach behinderter Sohn Yannik ist gerade in ein Pflegeheim umgezogen 🙁 und hat eine solche Box. Er liebt die Geschichten über alles,. Seine Box verleihen wir auch ab und zu an seinen Zimmernachbarn, der so etwas nicht besitzt und der liebt sie mindestens genauso wie mein Sohn. 🙂
    Ich würde nun sehr gerne diese tolle Tonie Box für ihn gewinnen damit er auch immer Spaß und Freude damit haben kann!!!! Leider kenne ich seinen Betreuer nicht, um eine Empfehlung als Weihnachtsgeschenk auszusprechen. 🙁 ALSO : Glücksfee sei mit mir !!!
    Herzliche Grüße aus Bonn
    Birgit

  26. Das wäre so unheimlich klasse Meine Mädls kennen sie von ihrem Neffen und würden sich riesig freuen. Für unsere 4 Kinder würde ich sie gerne gewinnen 🙂

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  27. Halli hallo,

    ich würde die Tonie-Box gerne für unseren Nachwuchs nehmen, den wir im Dezember erwarten. So könnten wir der kleinen Maus direkt schöne Lieder vorspielen.

    Liebe Grüße
    Carolin

  28. Wow eine Tonibox da würde sich mein Sohn sicher sehr drüber freuen. Und er könnte da seinen kleinen Roten Traktor drüber hören und seine andere Musik. Da würde er sich riesig freuen… Nu hoffen wir bissl das eine Glücksfee und Glück bringen wird.

  29. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen, ich denke ich mich auch. Es gibt nichts schöneres als Geschichten zusammen zu lesen oder zu hören. Dazu noch in einer so coolen Farbe. Vielleicht habe ich als Papa ja auch mal die Chance bei so einer Verlosung zu gewinnen. Natürlich würde ich über die Box auch auf meinem Instagram Account berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.