Erfahrung Wimpernverlaengerung Blaubeuren

Anzeige: Meine Wimpernverlängerung aus Blaubeuren – ob ich weiter mache oder nicht?

Ich liebe Makeup, hochwertige Produkte, Pinsel, Tutorials das ganze Drumherum. Aber anwenden kann ich es nicht. Nicht weil ich auf alles allergisch reagiere oder es mir mein Beruf verbieten würde – NEIN, ich bin schlicht und ergreifend zu doof dazu. Ich kann ganz gut basteln, bin kreativ und nähe den Kindern einen Teil Ihrer Kleidung selbst, aber Makeup und ich, das hat noch nie funktioniert. Schade, denn ich finde es schön wie man die eigenen Vorzüge ggf. noch unterstützen kann. Daher habe ich mich entschieden mir etwas unter die Arme greifen zu lassen.

Wie funktioniert eine Wimpernverlängerung

Ich habe mich für eine Wimpernverlängerung entschieden. Die ist im Zweifelsfall innerhalb weniger Minuten durch den Profi wieder zu entfernen, generell nicht von Dauer und weh tuts eigentlich auch nicht, oder? Dazu später mehr.

Was aber passiert bei einer Wimpernverlängerung? Zieht da jemand an meinen Wimpern und die werden länger? Natürlich nicht. Nachdem die Augen getaped und die eigenen Wimpern gesäubert wurden wird jede eigene Wimper mit einer künstlichen (kein Echt – oder Tierhaar, also keine Angst) Wimper beklebt. Das ist viel weniger unangenehm als ich erst dachte. Ist ja schon komisch wenn einem jemand am Auge rumfummelt. Ich habe relativ viele eigne Wimpern, es hat bei mir ca. 90 Minuten gedauert.

Erfahrung Wimpernverlaengerung Blaubeuren

Wimpernverlängerung in Blaubeuren

Ich habe mich bewusst dafür entschieden einen Kosmetiksalon in Blaubeuren zu besuchen weil das für mich auf Dauer viel praktischer als Ulm ist. Online habe ich dann SCHÖN cosmetic n’more gefunden und ganz spontan einen Termin gemacht. Ein großes und modernes Studio mitten in Blaubeuren und für mich super erreichbar. Das ist insofern wichtig, weil auch eine Wimpernverlängerung ähnlich wie künstliche Nägel alle 3-4 Wochen aufgefüllt werden müssen. Ist eigentlich klar, denn die eigenen Wimpern fallen aus weil neue nachwachsen und diese werden dann neu beklebt.

Und, bleib ich dabei?

Also wenn ich zu den 95% gehöre die ein normales Wimpernwachstum haben und ein Auffüllen alle 3-4 Wochen reicht, dann bleibe ich definitiv erstmal dabei. Ich glaube so oft wie in den letzten 3 Tagen bin ich noch nie vorm Spiegel stehen geblieben. Man muss sich schon ein wenig dran gewöhnen, denn volle, lange Wimpern verändern ein Gesicht schon. Ich kann in Zukunft also getrost aufs Makeup verzichten (das ich es nicht kann muss ja jetzt keiner mehr wissen)

Erfahrung Wimpernverlaengerung Blaubeuren

Werbung aber ohne Auftrag und selbst gezahlt.

3 thoughts to “Anzeige: Meine Wimpernverlängerung aus Blaubeuren – ob ich weiter mache oder nicht?”

  1. Ich interessiere mich ebenfalls für die Wimpernverlängerung. Wie Sie bereits sagen, ist diese innerhalb kürzester Zeit durch den Profi auch wieder zu entfernen, falls es doch nicht zusagt. Ich denke, dass ich es mal mit der Wimpernverlängerung versuchen werde. Vielen Dank fürs Teilen!

  2. Es gibt eine menge Youtube Videos die das richtige Schminken zeigen, auch von Profis gezeigte.
    Dort hab ich einiges dazu gelernt. Evtl. würde es dir helfen in einem Kosmetikstudio sich das zeigen zu lassen und es dann dort nach zu machen, wenn Sie sich wirklich selber schminken möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.