Erfahrung mit Wanapix Fotogeschenken Fotos

Anzeige: Tester für personalisierte Kuscheldecke 120×180 cm gesucht

Ihr Lieben, ich habe Euch vor einiger Zeit schon meine tolle Kuscheldecke von Wanapix vorgestellt. Den Originalbeitrag findet Ihr hier. Ich durfte auch schon eine tolle Fußmatte verlosen, das Feedback der Testerin könnt Ihr übrigens hier mit Bild noch mal nachlesen. Es freut mich sehr, dass mir die Firma Wanapix einen weiteren Gewinn zur Verfügung stellt. Diesmal suche ich einen TesterIn für die Kuscheldecke in der Größe 120×180 cm.

Teilnahmebedingungen

Ich suche für die Decke einen TesterIn. Ihr dürft Euch im Falle eines Gewinnes eine Decke konfigurieren und testen. Schreibt mir dafür einfach einen kurzen Kommentar.  Bis zum 30.11. 2019 um 12 Uhr könnt Ihr mitmachen.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Euer Feedback schickt Ihr mir per Mail nach Absprache zu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung: Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

29 thoughts to “Anzeige: Tester für personalisierte Kuscheldecke 120×180 cm gesucht”

  1. Hallo liebe Susanne,
    die Kuscheldecke wäre ideal für unsere kleine Maus, die wir in wenigen Wochen erwarten.
    Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Caro

  2. Ich würde sehr gerne die Kuschelecke mit meiner Kleinen testen. Sie möchte seit neustem auch wie die große Schwester eine Kuscheldecke mit ins Bett nehmen. Wäre perfekt.

  3. Meine Kinder sind alle so „Linus“- Kuschelmäuse und die Decker swäre groß genug für ein Familienkuscheln auf dem Sofa… weich muss sie sein und waschbar, da sie sicher durhc das Haus wandern würde.

  4. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die personalisierte Kuscheldecke von Wanapix testen dürfte. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  5. Klasse, Wanapix hatte ich bereits nach Deinem letzten Bericht für mich gespeichert und ich würde mich riesig freuen, wenn ich dort eine Decke konfigurieren dürfte. Gerne werde ich über meine Erfahrungen berichten.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Kuscheldecke klingt verdächtig gut. Meine bekommen immer Füße, wenn ich Besuch von meiner Patentochter hatte Also ist toller Nachschub herzlich willkommen. Nichts geht über einen gemütlichen Abend auf der Couch in eine schöne Kuscheldecke gewickelt.

  7. Hallo liebe Susanne,
    ein toller Test – da möchten wir gerne dabei sein. Wir erwarten in Kürze unseren Nachwuchs und da wäre die Decke natürlich ideal, um sie jetzt in der kalten Jahreszeit für den Kinderwagen oder einfach auf der Couch zu verwenden.
    Ganz liebe Grüße

  8. ich würde gerne diese Kuscheldecke testen, weil ich ne Frierhutzel bin und die für mich als kleine Frau 120×180 cm groß genug ist, zum einkuscheln. Dann kann ich mir diese auch mal beim lesen auch mal über die Schultern hängen, weil die nicht so groß ist rutscht die wohl auch nicht so schnell runter,mit größerer Decke ist mir das schon passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.