Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Kneipp Geschenke DIY 2020 – Weihnachten kann kommen (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige-enthält lieb gemeinte Werbung

Es regnet, es ist Wochenende und immerhin haben wir schon November, was bedeutet, dass Weihnachten in greifbare Nähe gerückt ist. Also ein perfekter Tag zum Basteln. Auch in diesem Jahr wird es natürlich kleine Aufmerksamkeiten für den Kindergarten, die Schule oder auch die Trainer im Verein geben. Für den Kindergarten haben wir uns auch in diesem Jahr für kleine Geschenke von Kneipp entschieden. Warum? Natürlich sind wir selbst große Kneipp-Fans. Aber unser Kindergarten ist ein Kneipp-Kindergarten und was würde da besser passen.

Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Die Produkte einfach zu verpacken und zu verschenken kam aber auch in diesem Jahr nicht in Frage, etwas persönlicher sollte es dann doch schon sein. Und wie gesagt eher eine kleine Aufmerksamkeit, dafür dann aber für alle Erzieherinnen und Erzieher im Kindergarten. Wir haben uns daher für tollen Badezusätze entschieden, davon gibt es eine unheimlich große und tolle Auswahl.

Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Für jeden Zusatz haben wir dann aus Papier einen Umschlag gestaltet und gebastelt und verziert. Ich habe seit kurzem einen Plotter, der durfte auch gleich zum Einsatz kommen. Aber auch ohne zusätzliches Equipment geht das ganz einfach, die Grundform ist auf dem Foto gut zu erkennen.

Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Verziert und mit Wünschen versehen wird jeder Badezusatz dann zu einem Unikat. Auch für die Kids eine tolle Möglichkeit mitzumachen.

Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Es dauert zwar noch ein wenig bis wir die Aufmerksamkeiten verteilen können, aber Vorfreude ist ja auch ganz schön.

Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Auch im letzten Jahr haben wir übrigens mit Kneipp Produkte gebastelt, hier geht es zum Artikel.

Gewinnspiel

Euch möchte ich mit einem kleinen Gewinnspiel die Zeit etwas verkürzen. Ich verlose ein Set aus 4 Zusätzen und 4 passenden Umschlägen, die Ihr dann daheim nach Herzenslust verzieren könnt.  Hinterlasst dafür einfach bis zum 10.11.2020 um 12 Uhr einen Kommentar in welchen Farben Ihr Euch die Umschläge wünscht.

Kneipp DIY Geschenke Weihnachten

Bitte beachten:

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an

24 Gedanken zu „Kneipp Geschenke DIY 2020 – Weihnachten kann kommen (inkl. Gewinnspiel)“

  1. Umschläge in Creme wäre toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Montag ❤

  2. Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Die Umschläge sehen wirklich klasse aus und meine Wunschfarben wären weiß und rot. Das passt so schön zu Weihnachten.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. Sehr schöne Verpackungen! Das macht direkt was her.
    Das Auge muss ja auch was haben, bevor man die tollen Badesalze genießen kann.
    Ich finde den weißen Tannenbaum-Umschlag am schönsten, aber ich enthalte mich beim Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.