Deitert Vereinsbedarf Erfahrung

Sportveranstaltung ausgefallen? Wie wäre es mit einem sportlichen Kindergeburtstag? (inkl. Gewinnspiel)

Dieser Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung.

Tja, in diesem Jahr wird wohl alles anders sein…Egal ob Urlaub, Familienfeiern oder auch Sportevents. Vieles ist ausgefallen oder auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Gerade für die Kinder nicht immer nachzuvollziehen. Bei uns spielen neben den geplanten Ferien auch die jährlich wiederkehrenden Sportveranstaltungen im Jahreskalender eine große Rolle. Meine drei sind da richtig wild drauf, denn schließlich gibt es am Ende meist eine Medaille oder einen Pokal. Da die drei keinen Fußball spielen sind die Möglichkeiten sowieso schon begrenzt Ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen und in diesem Jahr wird es leider nichts werden.

Deitert Vereinsbedarf Erfahrung

Wenn uns Corona etwas lehren kann, dann das man die Feste so feiern muss wie sie kommen, also warum nicht mal einen etwas anderen Kindergeburtstag planen? Die Idee kam mir in den letzten Tagen relativ spontan und da ich gerade in paar Tage frei habe, konnte ich mich da al etwas eindenken. So eine Sportparty mit ganz vielen Spielen, kleinen Wettkämpfen (Eierlaufen und Sackhüpfen gehen schließlich immer), Kuchen und Süßem in Ballform und natürlich ganz ganz wichtig, echten Pokalen und Medaillen für alle. Die richtigen Pokale für den Kindergeburtstag habe ich beim Vereinsbedarf Deitert gefunden. Aber hier gibt es nicht nur Pokale, sondern eigentlich alles, was das Herz höherschlagen lässt, wenn es um den geliebten Verein geht. Neben einer riesigen Auswahl an Pokalen und Medaillen für fast alles und jeden (oder wusstet Ihr, dass es Medaillen für die Kategorie Quiz und Gesang gibt) findet man bei Deitert auch Pins, Fahnen, Uniformzubehör und zahlreiche Sonderanfertigungen wie Karnevalsorden. Das passende Emblem und Band wird bei den Pokalen schon montiert und ist im Preis inbegriffen. Natürlich gibt es bei einem Kindergeburtstag nur Gewinner, was bei Deitert kein Problem ist. Die Sortierung, das Emblem und die Beschriftung können ganz individuell angepasst und ausgesucht werden. Schön ist, dass die eigenen Angaben schon in der Vorschau angezeigt werden, sodass man schon bei der Bestellung eine gute Vorstellung vom eigentlichen Produkt bekommt. Mir hat am besten dieser kleine Pokal gefallen, den bekamen wir mit folgenden Eigenschaften vorab zur Ansicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

·        Emblem und Beschriftung inklusive und bereits montiert

·        Größe: 15 cm

·        Emblemgröße: 25 mm

·        Emblemmaterial: Aluminium

·        Kelchmaterial: Kunststoff ABS Metallisiert

·        Kelchfarbe: gold, silber, bronze

·        Fußmaterial: Kunststoff

·        Fußfarbe: gold, silber, bronze

·        Sockelmaterial: Marmor

·        Sockelfarbe: schwarz

Online konnte ich den dann ganz einfach nach meinen wünschen konfigurieren. Was mir richtig gut gefällt ist, dass es auch für Privatpersonen erschwinglich ist sich schöne Pokale anfertigen zu lassen. Bis jetzt dachte ich immer, dass bei so kleinen Mengen enorme Aufschläge dazu kommen, aber dem ist bei Deitert nicht so. Versandkostenfrei wird die Bestellung übrigens einem Bestellwert von 79 Euro.

Also je länger ich mich damit beschäftige desto witziger finde ich die Idee. Ich werde das auf jeden Fall weiterverfolgen, mal schauen was die Kids dazu meinen.

Erfahrung Handyhuellen.de

Gewinnspiel!

Ihr plant zwar gerade keinen Geburtstag aber möchtet mit den Kids z.B. einen Familienwettkampf machen, dann gewinnt dieses schöne 3er Set. Die Medaillen sind aus Metall, schön schwer und hochwertig, die lassen alle Kinderaugen leuchte. Hinterlasst mir einfach bis zum 5.9.2020 um 12 Uhr einen Kommentar. 

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Euer Feedback schickt Ihr mir per Mail zu.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an