MyMepal Lunchbox Bewertung Erfahrung

Sommerzeit ist Picknickzeit (inkl. Gewinnspiel)

Dieser Beitrag enthält lieb gemeinte Werbung.

Auch wenn dieser Sommer noch nicht ganz so verlaufen ist wie wir uns das so vorgestellt hätten versuchen wir mit den Kindern so viel wie möglich draußen zu machen und schöne Augenblicke zu verbringen. So heißt es durchaus auch unter der Woche bei uns mal ab aufs Fahrrad und eine kleine Radtour mit Picknick gemacht. Aktuell bietet unser Garten dafür sogar ganz viel zum Mitnehmen. Gurken, Möhren, Stachelbeeren, Mirabellen…Damit unser mit Mühe gezogenes Obst und Gemüse die wilde Tour auch gut übersteht nutzen wir sehr gerne die MyMepal Lunchboxen. Von diesen haben wir mittlerweile einige. Und aktuell ist das süße Lamamotiv bei uns eingezogen. Natürlich habe ich Euch auch eine als Gewinnspiel mitgebracht, damit auch Ihr Euch selbst überzeugen könnt.

MyMepal Lunchbox Bewertung Erfahrung

Was ist das Besondere an den MyMepal Lunchboxen?

Zugegebener Maßen gibt es Lunchdosen auf dem Markt wie Sand am Meer, trotzdem kommen wir immer wieder auf die MyMepal Dosen zurück. Für uns ist wichtig, dass sich unsere Dosen fest und sicher verschließen lassen aber gleichzeitig gut zu reinigen und für die Kids auch alleine zu benutzen sind. Sie sollen möglichst viel Volumen haben, sich aber in der Schublade gut verstauen lassen. Schließlich brauchen wir solche Dosen nicht nur für ein Gemütliches Picknick am Nachmittag, sondern auch jeden Vormittag mindestens 3 Stück für Schule und Kindergarten. Ganz wichtig außerdem, sie müssen spülmaschinenfest und quasi unverwüstlich sein. Ein süßes Design kann aber auch nicht schaden.

MyMepal Lunchbox Bewertung Erfahrung
Quelle: Screenshot mymepal.de

Auch wenn es die Lunchdosen schon in ganz vielen süßen Designs gibt, lässt sich bei MyMepal fast alles mit Text und Bild personalisieren. Das geht ganz einfach online. Die Preise sind übrigens schon so ausgewiesen, dass für die Personalisierung keine zusätzlichen Kosten entstehen. Und was gibt es besseres als einen Kindergartentag mit der persönlichen Box und Trinkflasche zu starten? Ich finde sowas passt auch ganz toll als Geschenk in die Schultüte zum Schulanfang. Ein schönes und sinnvolles Geschenk an dem alle lange Freude haben. Aktuell haben ja schon einige Bundesländer Sommerferien und auch bei uns stehen sie zum Glück bald an. Ich bin mir sicher, dass zum kommenden Schulanfang auch bei uns wieder einige Boxen verschenkt werden. Bis es aber soweit ist, machen wir sicherlich noch den ein oder anderen Ausflug mit unseren Lunchboxen im Gepäck.

MyMepal Lunchbox Bewertung Erfahrung

Tester gesucht!

Habt Ihr Lust auf diese süße Box? Hinterlasst einfach bis zum  30.7.2020 um 12 Uhr einen Kommentar, dass Ihr testen möchtet und beachtet die TNB. 

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Euer Feedback schickt Ihr mir per Mail zu.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an

 

41 Gedanken zu „Sommerzeit ist Picknickzeit (inkl. Gewinnspiel)“

  1. So ein toller Produkttest, wir sind täglich mit den Kids unterwegs und auch die Schule startet bald wieder, so das wir diese tolle Box täglich im Einsatz hätten. Wir würden uns sehr freuen mittäten zu dürfen.

  2. Was ein schöner Test. Ich liebe es das Essen am Vortag liebevoll vorzubereiten, doch leider fehlt mir bisher einfach die perfekte Box.
    Mit dieser wunderschönen, süßen Box würde das Essen sicherlich noch besser schmecken und ein absolutes Highlight werden

  3. So eine schöne Box würde toll in die Schultüte meiner Tochter passen!
    Scheint eine hochwertige Box zu sein und ich finde es klasse dass man sie so toll personalisieren kann!
    Wir würden uns sehr freuen, beim Produkttest dabei sein zu dürfen und einen Erfahrungsbericht zu verfassen.

  4. Wir würden sehr gerne eine der Lunchboxen testen, da wir viel mit unserer kleinen Leonie unterwegs sind und auch im Garten wäre die Box für Snacks etc. super geeignet

    Viele Grüsse
    Svenja und Leonie

    1. Ich würde gerne die Brotdose von Mepal testen. Meine kleine Tochter kommt bald in den Kindergarten, da brauchen wir eine gute brotbox. Und wie es sich aus deiner Beschreibung anhört, könnte die Mepal brotdose perfekt für uns sein. Daher würde ich es auch sehr gerne testen.

  5. Ich würde die Box gerne meiner 6jährigen zum testen überlassen.

    Wir haben schon viel probiert (BentGo, systema, Tupper…) und es war noch nicht das Richtige dabei. Meine Tochter mag es, wenn sich Snacks und Brot nicht „vermischen“ und isst mit einer „geteilten“ Box deutlich lieber und ich bilde mir ein, auch etwas mehr (was bei einem zierlichen Persönchen nicht verkehrt ist ;-))

    Vielen Dank für die Möglichkeit zur Bewerbung und viele Grüße 🙂

  6. Meine kleine freut sich so sehr darüber, dass sie seit 1.7. wieder in die Krippe darf. So eine Box dabei zu haben würde sie sehr freuen. Und Kinder sagen bekanntlich immer die Wahrheit, ob was gut ist oder nicht 😉
    Nein Spaß. Wir würden uns sehr freuen eine Lunchbox zu testen.

  7. Ich würde gerne mit meiner Tochter gemeinsam diese brotbox testen. Sie kommt im September in den Kindergarten und zu einem ausgewogen Frühstück gehört bei uns immer ein Brot Obst und Gemüse dazu. Das wäre eine klasse Box da sie mit der Personalisierung auch nicht verwechselt werden kann. Meine Freundinnen und ich suchen schon lage nach einer geeigneten Box

  8. Hey, liebend gern würden wir diese schöne MyMepal Lunchbox testen!
    Wir sind immer viel durch „Geoaching“ unterwegs! Kleiner gemütliche Pausen mit so einer Lunchbox machen da gleich dopplelt Spaß!
    Sonnige Grüße

    1. Hi
      Mir gefällt das Design und die Aufteilung der Dose sehr gut. Die Kleine würde sie lieben. Deshalb versuchen wir doch mal unser Glück und würden sie sehr gern testen.

  9. Da gibt es wirklich süße Lunchboxen, die Motive machen direkt gute Laune und wären perfekt für meine Kids.
    Sehr gerne würden wir eine der Lunchboxen testen.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Wow tolle Lunch Box meine Kids würden sich freuen , gerade jetzt wo es nicht im Urlaub geht wegen corona werden hier viele Fahrrad Touren mit Picknick gemacht

    1. Ich habe eine Tochter die in die 4te Klasse kommt und sie braucht diese tolle lunchbox unbedingt. Das würde ihre täglichen Pausen sehr versüssen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.