Toniebox Gewinnspiel Blautopfblau

Die Toniebox wird neu ausgelost

Anzeige: Der Gewinn wird durch blautopfblau.de gesponsert!

So Ihr Lieben…auch wenn es Euch sicherlich freut, ich muss jetzt wieder ran und neu auslosen. Leider war es nicht möglich mit der Gewinnerin in Kontakt zu treten. Ich habe es auf dem Blog veröffentlicht, auf Facebook gepostet und Ihr direkt eine Nachricht geschrieben. Mehr kann ich leider nicht tun. Ich werde mich mit der Auslosung beeilen. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Toniebox Gewinnspiel Blautopfblau

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an


Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
 
 

100 Gedanken zu „Die Toniebox wird neu ausgelost“

  1. Hallo,
    wir wünschen uns für unsere kleine auch ein Box. Wir hatten sie schon probeweise in der Bibliothek ausgeliehen. Es machte ihr riesigen Spaß beim Entdecken und Zuhören.
    Vielleicht wird es ja was hiermit.

  2. Die zweite Chance nutze ich gern noch mal für meine beiden Kleinen 🙂
    Schade für die erste Gewinnerin, aber schön für jemand anderen. Ich drücke jedenfalls allen fest die Daumen!!

  3. Wie schade das sie nicht erreichbar ist. Also… Meine Kinder würden sich sehr freuen.
    Sie wünschen sich schon lange eine Toniebox…
    Also Daumen drücken ❤❤

  4. Das ist toll. Gerne nehme ich die 2. Chance für meinen Enkel war…
    Ich wünsche allen Teilnehmern Glück und einen guten Start in die Woche….

  5. Würde gern gewinnen für meine Enkelin denn sie würde sich riesig freuen,schade das man sich nicht meldet wenn man gewonnen hat,danke für die erneute Chance

  6. Wow das ist soooo toll schade für den ursprünglichen Gewinner
    Wir würden uns riesig freuen, denn eine Tonie Box ist ein kleiner Traum von unserem kleinen Felix
    Ich drück feste die Daumen
    Liebe Grüße
    Sabrina

  7. Wow das ist soooo toll
    Wir würden uns riesig freuen, denn eine Tonie Box ist ein kleiner Traum von unserem kleinen Felix
    Ich drück feste die Daumen
    Liebe Grüße
    Sabrina

      1. Meine Tochter und meine Nichte würden sich sehr über eine Toniebox freuen 🙂 Die passenden Tonies haben wir schon selbst gebastelt. Nur die Toniebox haben wir uns bis jetzt immer nur geliehen.

  8. Hallo liebe Susanne,

    das tut mir ehrlich Leid, dass Du Dir solche Mühe gegeben hast und sich die Gewinnerin dennoch nicht ermitteln ließ.
    Umso mehr freue ich mich, dass Du uns eine weitere Chance gibst. Meine Maus kam vor 4 Wochen auf die Welt und sie liebt Musik schon jetzt. Daher würden wir uns riesig über den Gewinn freuen.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von meiner Tilda und mir

    1. Da versuche ich gern erneut mein Glück . Meine Kleinste wird im Februar 1 Jahr und soll eine Tonie Box bekommen . Vielen Dank für die tolle Chance.

  9. Omg da versucht ich nochmal mein Glück und würde mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde weil dann hätte meine Nichte wenn sie bei uns übernachten würde was zum anhören beim einschlafen

  10. Schade für die letzte Gewinnerin aber mehr kann man natürlich nicht machen wie mehrmals zu erwähnen oder anzuschreiben.. Unser kleines Kämpferherz würde sich immer noch riesig über eine Toniebox freuen vielen lieben Dank das es trotz allem noch einmal eine Chance für uns alle gibt. LG Claudia R. (Mommyofalittlehero)

    1. Toll so eine Chance nutze ich direkt für meine kleine Tochter und grün ist noch ihre Lieblings Farbe.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche.
      Karharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.