Zewa Zauberhafte Feige Toilettenpapier Erfahrung

Anzeige: Wie schafft man es mit Kleinigkeiten den Urlaub zu Hause zu verlängern

Eigentlich darf ich mich dieses Jahr wirklich nicht beschweren, ich hatte viel Urlaub. Also nicht nur arbeitsfrei sondern wirklich Urlaub. Viel Sonne, Meer, Städte, Inseln, Berge und viel Zeit mit meiner Familie. Und trotzdem haben mich die letzten 2 Wochen schon wieder ganz schön geschlaucht, sodass ich in den letzten Tagen oft versucht habe mir den Urlaub etwas zu verlängern.

Was ich sehr gerne mache um mich an einen schönen Urlaub zu erinnern ist die typischen Pflanzen der besuchten Region zu besorgen und dann hoffentlich auch durchzubringen. Bei meiner Feige, die ich mir mit nur 2 Blättern gekauft habe ist mir das gut gelungen, das ist nun schon ein richtiges kleines Bäumchen geworden. Und Feigenbäume sind für mich wie ein Synonym für Urlaub, Sonne und Meer. Aktuell fast sogar eine Trendfrucht.

Zewa Zauberhafte Feige Toilettenpapier Erfahrung

Wahrscheinlich ging es jemandem in der Produktentwicklung bei Zewa auch so, denn es gibt aktuell Toilettenpapier mit hübschem Feigendekor und dezentem Duft. Ich gebe zu ich bin nicht unbedingt der Typ für duftendes Toilettenpapier aber auf niedliche Aufdrucke springe ich schon an, ich finde das sieht einfach hübsch aus. Der Duft ist aber wirklich so dezent, dass es absolut ok ist. Habt Ihr das neue Toilettenpapier schon entdeckt?

Zewa hat übrigens noch ein paar Tipps wie man sich den Urlaub noch mal ganz einfach nach Hause holen kann.

  • Urlaubsbild als Desktophintergrund
  • Urlaubsdüfte für zu Hause
  • Ferienlook für den Garten
  • Lieblingsgericht aus dem Urlaub nachkochen

Wer also keinen Garten hat um sich eine Feige zu kaufen oder nicht so gerne kocht, der hat mit der Limited Edition Zewa Zauberhafte Feige gute Chancen sich ganz schnell etwas Urlaubsfeeling zurück ins Haus zu holen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.