Tigerbox Gewinnspiel gratis

Gewinnspiel: Zu Weihnachten eine Tigerbox

Anzeige – Produkt gesponsert blautopfblau

Auch wenn gestern erst Heiligabend war und es da sicherlich das ein oder andere Geschenk auszupacken gab, kann es sicher nicht schaden noch ein richtig tolles Gewinnspiel für Euch an den Start zu bringen. Mir ist nämlich sehr wohl bewusst, dass ein Blog ohne Leser und Abonnenten quasi sinnlos ist. Ich möchte Euch daher danken und eine Tigerbox verlosen. Wir haben selbst seit einigen Jahren und lieben sie. Mittlerweile haben wir die App auch auf den Handys und die Möglichkeit die Lieblingshörspiele immer dabei zu haben hat schon manche Situation entschärft (stundenlange Staus, ewige Wartezeiten, kranke Kinder…). Und weil wir eben so begeistert sind habt Ihr jetzt die Chance eine Tigerbox zu gewinnen.

Gewinn

Der Gewinn besteht aus einer Tigerbox.

Tigerbox Gewinnspiel gratis

Gewinner

Es wird eine/n Gewinner/in geben.

Ablauf

  1. Hinterlasst mir hier unter dem Post bis zum 31.12.22 um 12 Uhr einen Kommentar ob Ihr die Box kennt.
  2. Ihr müsst meinem Blog per Abo folgen um teilnehmen zu können.

Rechtliches

  1. Der/Die Gewinner/in wird hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ich freu mich total, denn es stehen in den Wochen vor Weihnachten jetzt noch ganz viele Gewinnspiele an. Ich hoffe Ihr seid dabei.

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

111 Gedanken zu „Gewinnspiel: Zu Weihnachten eine Tigerbox“

  1. Oh mit der Tigerbox liebäugeln wir tatsächlich total <3 Bisher habe ich nur gutes darüber gehört und wir hätten so lust uns selbst davon zu überzeugen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  2. Ich habe davon gehört aber nie selbst ausprobiert. Ich würde mich für meine 2 Töchter sehr freuen eine Tigerbox zu gewinnen. Dankeschön für (schon wieder) eine tolle Gewinnspiel!

  3. Kennen wäre zu viel gesagt.
    Ich hab schonmal was davon gehört ja.
    Wir haben die Toniebox, aber die ist nicht mehr cool für meinen Sohn.
    Die Tigerbox soll ja was für ältere sein.
    Liebe Grüße

  4. Guten Abend.

    Wir kennen die Box nur vom hören sagen her. Bestimmt toll und eine schöne Überraschung für unseren Schatz. Wir lieben Hörspiele und Musik sehr.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Christina

  5. Ich habe von der Box schon gehört und gelesen. Sie soll richtig gut sein und wir lieben vorallem Hörspiele. Deshalb wäre es toll wenn die Tigerbox hier einziehen würde.

  6. Ich habe natürlich schon mehrfach was über die Box gesehen. selbst in der Hand oder gar benutzt haben wir sie allerdings noch nicht. unser Großer würde sich aber sicher sehr darüber freuen.

  7. ich hoffe du hattest schöne Feiertage.
    vielen Dank für die wunderschöne Chance auf einen so tollen Gewinn.
    wir kennen die Tiegerbox. leider können wir uns die nicht leisten.
    unser Sohn wäre begeistert. das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für ihn.

  8. Hallo.
    ich kenne die Box nicht direkt. habe sie mal im Laden gesehen und meine Tochter fand die echt toll .
    sie würdet sich riesig freuen. lieben Dank.

  9. Die Tigerbox finde ich einfach wundervoll. Ich habe schon viel über sie gelesen und würde sie gern für meine Enkeltochter gewinnen.

    Danke vielmals und ein paar entspannte Tage wünsche ich.

  10. Die Tiger Box kennen wir schon. Mein Sohn nutzt aber im Moment die Tonie Box. Die Tiger Box haben wir (noch) nicht, wollen wir uns aber zulegen, weil das System toll ist

    1. ich kenne die Tiegerbox nicht.
      würde gerne für meinen Neffen mitmachen.
      der würdet sich riesig freuen.
      das wäre ein Hammer Geschenk für ihn.
      danke.

  11. Im Internet habe ich die Tigerbox bereits gesehen, leider aber noch keine Erfahrungen damit.
    Ich bin mir aber ganz sicher, das meine jüngste Tochter sich sehr freuen würde

  12. meine Freundin hat die Box ihrer Tochter Geschenkt. ich war begeistert.
    das wäre genau das richtige für Sebastian unseren Sohn.
    danke für die schöne Gewinnchance.

  13. Ich kenne die Tigerbox nicht wirklich, nur aus der Werbung. Ich denke unser 2,5j. Leo hätte viel Freude daran Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Viele Grüße Sarah

  14. Liebe Susanne,
    was für ein toller Beitrag Die Tigerbox kenne ich noch nicht und würde sie gerne kennenlernen.
    Es klingt toll, wie kreativ diese Box ist. Gerne würde ich meiner Familie damit eine Freude bereiten.
    Lieben Gruß
    Simone

  15. Ohhhh ich habe von der Box schon gehört, aber ich kenne sie noch nicht . Ich würde mich riesig freuen diese kennenlernen zu dürfen.

    Bleibt gesund ihr Lieben

    1. Ja tatsächlich schon, aber nur die alte Version ohne Touch, meine Kollegin hat mich ganz neugierig gemacht und ich würde mich über eine für meine 3 jährige Tochter riesig freuen.:)

      1. Ich habe von den Boxen schon gehört, aber noch keine davon genutzt. Meine drei hörspielbegeisterten Jungs würden sich bestimmt riesig freuen, wenn wir eine gewinnen würden.

      1. Leider kenne ich sie noch nicht. Meine Enkelkinder würden sich bestimmt riesig freuen wenn ihre Omi gewinnt. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg im Jahr 2023. Bleibt gesund und liebe Grüße

  16. Hallo
    Ich kenne die Box bis jetzt nur von Erzählungen.
    Habe aber ein sehr positives Bild von ihr und liebäugele schon länger mit ihr. Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen . Sie hören unheimlich gerne Geschichten ❤️. Die Auswahl ist sehr gut, es gibt viele tolle Kindergeschichten mit ihren Lieblingsfiguren. Da ist Hörspaß garantiert ❤️

  17. Ich kannte die Box bisher noch nicht, nur Tonies war mir ein Begriff.

    Ich hab mich gerade informiert und finde die Box echt gut und würde damit meinen Sohn überraschen.

    Wünsche schon mal einen guten Rutsch

  18. Da meine Kinder (und ich auch) Hörspiele und Geschichten lieben, haben wir schon von der Tigerbox gehört. Für uns wäre sie ein toller Begleiter für viele Stunden auf dem Sofa, beim Spielen auf dem Teppich oder im Kinder-Tipi 🙂 Meine Kinder lieben vor allem Bibi und Tina, Conni, die der Fragezeichen Kids und die fünf Freunde. Da die Tigerbox unzählige Hörspiele beinhaltet, würden wir uns sehr freuen, wenn sie bei uns einziehen würde.

  19. Ich habe schon einiges von der Box gehört, kenne sie aber noch nicht wirklich, denke aber, dass sie meinen Kindern gut gefallen würde.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße
    Elke

  20. Ich habe ganz viel gutes über diese Box gehört. Die Freundinnen meiner Tochter haben auch schon eine. Jetzt wünscht sie sich natürlich auch eine Tigerbox. Sie würde sich riesig darüber freuen!

    Guten Rutsch und alles Liebe 🙂

  21. guten Abend liebe Susanne,

    ich habe zwar von der Box schon gehört, kenne sie aber persönlich nicht.
    sehr gern versuche ich für meine kleine Tochter mein Glück und ich würde sie mit dieser Tigerbox gern überraschen.

    schönen lieben Gruß und noch schöne Weihnachten

    Birgit Ramona

  22. Liebe Susanne,
    was für ein toller Beitrag 🙂 Die Tigerbox kenne ich noch nicht und würde sie gerne kennenlernen.
    Es klingt wirklich toll, wie kreativ diese Box ist. Gerne würde ich meine kleine Maus damit überraschen und sie zum Strahlen bringen.
    Lieben Gruß
    Sarah

  23. Von mir sehr liebe herzliche Weihnachtsgrüße, auf tolle angenehme Feiertage. Ich kenne weder die Tigerbox noch andere Boxen. Mal gehört aber nicht gesehen. Meine Maus hört gern Geschichten. Das dürfte sie mit der Tigerbox gern allen tun. Vielen lieben Dank.

  24. Hallöchen liebe Susanne,
    erst einmal die herzlichsten Weihnachtsgrüße für Dich und deine Lieben!

    Bei dem Wort Tigerbox war mein erster Gedanke an Janosch. Und ich muss gestehen,
    dass ich vorher noch nie etwas von einer Tigerbox gehört oder gelesen habe. Also ganz echt, keine Ahnung was darin enthalten sein soll. Wenn du etwas von Hörspielen schreibst, finde ich das klasse. Denn bei uns werden Hörspiele z.B sehr gerne noch nach einer gelesenen Gutenachtgeschichte gehört. Es kommt schon vor, dass unsere Kids noch Lust auf eine kleine Abenteuerreise in Form eines Hörspieles haben, bevor sie schlafen. Oder vermutlich wie bei vielen anderen auch, wenn die Kids krank sind und es ihnen schon wieder so gut geht, dass sich etwas Langeweile einstellt, aber noch so krank sind, um nicht in die Schule gehen zu können. Da sind Hörspiele eine gute Möglichkeit. Und hier in den Kommentaren lese ich etwas von Basteln, Spielen usw.
    Das ist für uns als bastel verrückte und kreative Familie natürlich perfekt.
    Und das Beste, unser Chris hat am 3. Januar Geburtstag und sicher würde er sich über eine Tigerbox mit tollem spannenden Inhalt sehr, sehr freuen!!!
    Außerdem habe ich heute schon wieder über etwas Neues bei dir im Blog gelesen.
    Das find ich prima und ist mit ein Grund warum ich ich gerne deinen Blog lese! Vielen DANK dafür!
    So dann wünsche ich Dir noch tolle Festtage für dich und deine Familie und sende ganz liebe Grüße.

  25. Wieder so ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne die Bix nicht,würde sie aber total gerne kennenlernen. Da ich viel unterwegs bin und zwischendurch lange Wartezeiten habe.Da könnte ich mir mit dieser Box sehr gut die Zeit vertreiben.

  26. Eine Tigerbox ist mir gänzlich unbekannt und ich hab keine Vorstellung, was sich darin verbiegt. Aber ganz sicher weiß ich, der kleine Yoni meiner Patentochter würde ausflippen vor Freude. Er liebt alle Boxen

  27. Ich kenne die Box leider auch noch nicht direkt. Wir haben sie nur im Laden gesehen und einmal getestet. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn würden wir uns sehr freuen 🙂

  28. Ich kenne die Tigerbox nur vom Hörensagen , und dass diese richtig toll ist ! Sehr gerne würde ich meinem Neffen eine schenken. Er hat im Januar Geburtstag und würde sich sehr darüber freuen ❤️

  29. Alles ist besser, als Kinder über Stunden vor dem Fernseher zu parken. Ich arbeite in einem Kinderheim, eine Freundin im Kindergarten hier im Ort. Man kann beim Basteln, Abwarten, Tisch decken, Plätzchen ausstechen usw. die Tigerbox wunderbar einsetzen, man ist beschäftigt und doch nie allein und kann in Gemeinschaft zuhören. Finde ich klasse.

    1. hey, Frohe Weihnachten dir und deinen liebsten. Wir kennen die Tigerbox noch gar nicht und würden sie gerne kennenlernen ♡ unsere Söhne würden siw bestimmt gleich beschlagnahmen
      Vielen lieben Dank für die tolle Chance.

  30. Halli hallo, ich kenne die Box bisher leider nur vom Hörensagen, meine Maus spricht allerdings regelmäßig davon. In der Kita scheint die Tigerbox sehr beliebt zu sein.
    liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  31. Also viele unserer Freunde haben eine Tigerbox, aber da wir selbst bisher keine haben, konnte ich sie noch nicht richtig ausprobieren. Ich habe aber bisher nur gutes gehört 🙂 von daher danke für das tolle Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert