Gewinnspiel: Herrnhuter Stern Limitierte Edition

Anzeige – Produkt gesponsert blautopfblau

Habt Ihr auch eine Sammelleidenschaft? Ich bin ja eigentlich eher der minimalistische Typ und habe meinen Besitz in den letzten Jahren sicherlich halbiert. Deko gibt es eigentlich keine. Aber eine Schwäche habe ich doch, die kleinen und großen Sterne mit den viereckigen und dreieckigen Zacken aus Herrnhut. Aus Papier oder Kunststoff für innen oder außen, ich hab sie (fast) alle. Seit 2015 gibt es zudem limitierte Editionen – und ein bisschen stolz bin ich schon auf meine vollständige Sammlung der kleinen Kunsstoffsterne – immerhin haben sie mittlerweile sogar einen beachtlichen Sammlerwert. Ich möchte Euch daher eine Freude machen und eine Chance auf einen Stern von diesem Jahr geben und wer weiß, vielleicht ist dieser Stern ja auch bei Euch der  Anfang einer langen Geschickte oder eine gute Investition. Hier noch ein paar Inspirationen von meinen Sternen, auch wenn das Fotografieren nicht so gut ging wie gedacht.

Gewinn

Der Gewinn besteht aus einem Stern von 2022

Gewinner

Es wird eine/n Gewinner/in geben.

Ablauf

  1. Hinterlasst mir hier unter dem Post bis zum 10.12.22 um 12 Uhr einen Kommentar ob Ihr die Sterne bereits kennt oder sogar schon welche habt.
  2. Ihr müsst meinem Blog per Abo folgen um teilnehmen zu können.

Rechtliches

  1. Der/Die Gewinner/in wird hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Ich freu mich total, denn es stehen in den Wochen vor Weihnachten jetzt noch ganz viele Gewinnspiele an. Ich hoffe Ihr seid dabei.

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

119 Gedanken zu „Gewinnspiel: Herrnhuter Stern Limitierte Edition“

  1. huhu ,

    alles was glitzert funkelt und leuchtet find ich toll und faszinierend , das kenne ich nicht mit den Sternen . Sehr schön anzusehen und könnte ich mir gut vorstellen in meiner Wohnung dann leuchtet es fein .
    beste Grüße Ivonne.

    1. Ich kenne diese wunderschönen, zarten Sterne und habe mal einen Kleinen geschenkt bekommen. – Ich wünsche mir dafür einen weiteren kleinen Begleiter, es sieht so hübsch im Fenster durch die Dunkelheit leuchtend aus… Die Sonderedition 2022 wäre perfekt dafür, leider ist sie bereits ausverkauft, so hoffe ich hier

  2. Ich habe einen kleinen Herrnhuter Stern am Fenster hängen und erfreue mich jeden Abend, wenn er leuchtet. Ich finde ihn soo schön, dass ich gerne einen weiteren hätte.

  3. Huhu Liebes
    Ich kann deine Schwäche für die tollen Sterne durchaus verstehen. 2015 fiel mir selbst als Weihnachtsgeschenk der erste Sonderstern in die Hände und seit dem bin ich verliebt. Bisher habe ich sie auch alle. Nur der 2022 wäre noch offen, da ich meinen an meine Mutti verschenkt habe.

  4. Die kannte ich bis jetzt nicht. Danke das du sie uns vorstellst. Sie sind wunderschön.
    Ich hüpfe ganz gerne in der Lostopf.
    Eine schöne,ruhige und gesunde vorweihnachtszeit wünsche ich allen!

    1. Ich kenne diese Sterne schon länger. Bei uns wird der Weihnachtsmarkt jedes Jahr mit Ihnen erleuchtet. Ich würde mich daher freuen für zuhause einen zu haben! Viele Grüße

  5. Hallo zusammen
    Ich kenne die Sterne noch nicht. würde mich aber sehr freuen über den Gewinn!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße von Cindy

  6. Ich kenne sie bereits aber besitze noch keine. Meine 1-Jährige Tochter würde sich sicher sehr freuen, da sie Sterne zur Zeit sehr toll findet.

  7. Ich habe mir im Hochsommer einen kleinen weissen Stern in Dänemark gekauft. Er ist wunderschön. Leider gab es dort nur weisse, gern hätte ich auch Bunte gehabt. Aber die kann man jetzt ja gewinnen. Toi,toi,toi.

  8. Hallo Susanne,
    erst mal vielen Dank für Deinen interessanten und informativen Blog. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und informiere mich intensiv über deine DIY, deine Produktvorstellungen und Reisetipps.
    Ich kenne zwar die Sterne aus Herrnhut, habe aber leider noch keinen eigenen. Würde mich riesig über einen freuen, da leider in der ganzen Nachbarschaft dieses Jahr die Weihnachtsbeleuchtung größtenteils ausfällt.
    Viele adventliche Grüße aus Regensburg und eine märchenhafte Weihnachtszeit
    Manfred

  9. Diese Sterne sind klasse. Wir hatten einmal einen riesengroßen Stern für unsere Kirche bestellt,
    mein Mann hat ihn zu Hause zusammengebaut und wir mussten ihn durchs Fenster hinausbefördern,
    weil er so groß war und nicht durch die Tür passte. Jetzt hängt er in unserer Kirche und sieht klasse aus.

  10. Hallöchen liebe Susanne,
    da ich ja nun schon lange Zeit deinem Blog folgen, wurde ich natürlich auch heute wieder über deine neuste Aktion informiert. Und ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von oder über die Herrnhunter Sterne wusste. Hat ja echt eine sehr lange Tratition! Und ja, mir gefallen die Sterne auch total! Deine Sammlung ist wirklich schon ziemlich Groß, wenn ich das mit den Sondereditionen auf der Seite des Herstellers vergleiche, warst Du wohl in den letzten Jahren immer am Start.
    Ich bin eigentlich das Gegenteil von minimalistisch, ich bin praktisch die Deko-Tante. Doch immer, wenn ich abstaube und saubermache, dann wünsche ich mir des öfter auch schon mal weniger “Kram”. Aber wenn dann alles wieder schön geputzt und sauber ist, finde ich es nett und kuschelig. Ist aber eigentlich immer so. Ach ja, diese beiden Holzmännlein von deinem Foto (die meiner Meinung nach doch echt gut gelungen sind) finde ich ja zuckersüß!
    So jetzt möchte ich den anderen aber auch noch ein bisschen Platz zu vielen, vielen netten Kommentaren lassen, und springe ganz schnell in deine Lostrommel. Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

  11. Deine Sterne sehen wirklich sehr schön aus.
    Gesehen habe ich sie auch schon bei einer Freundin und ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne und ein Stern bei uns einziehen würde.
    Liebe Grüße sendet Inga.

  12. Haben schon 7 Sterne (a1) und einen großen in der Sitzecke hängen. Sind total verliebt in unsere Herrnhuter Sterne. Sie leuchten so schön. Endlich ist die Adventszeit da und die Sterne ans Fenster 🙂

  13. Deine Sterne sind wunderschön 🙂

    Ich selbst habe bisher leider noch keinen und muss auch gestehen, dass ich sie bis letztes Jahr nicht kannte. ICh habe die schönen Sterne meiner Nachbarin bewundert und habe da zum ersten Mal davon gehört. Auch sie sammelt seit einigen Jahren und kauft sich die Jahressterne.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn so ein hübscher Stern bei mir einziehen würde und vielleicht auch die Sammelleidenschaft weckt.

    Ein Mailabo von dir habe ich schon länger. Hab eine schöne Adventszeit.

    1. ich finde es schön das du die komplette Sammlung der Sondersterne hast ja ich kenne diese Sterne hab selbst einige davon aber den von diesem Jahr noch nicht

  14. Kenne diese Herrnhuter Sterne nicht.
    dafür kenne ich Fröbelsterne, die ich als Teenager mit meiner Ma gebastelt habe, haben jahrlang den Weihnachtsbaum geschmückt und auch in der Adventsdeko waren die zu sehen.

  15. Hallo,ich hab schon 2 ,aber hätte sie am liebsten alle Sie sind zwar nicht gerade günstig in der Anschaffung,aber jeden Euro wert.Da ist dieses Gewinnspiel sehr schön.Wenn man erst einmal einen hat,möchte man immer haben.Ich hoffe ich habe Glück

  16. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Ich kenne zwar die Sterne, besitze aber leider noch keinen. Ich würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Catrin.

  17. Ich habe die Sterne schon oft gesehen – sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich würde mich sehr über den gewinn eines solchen freuen!
    Herzliche Grüsse aus Bonn

  18. Ich kenne diese Sternen und finde besonders die kleinen sehr schön. Einen besitzen wir sogar, den konnten wir selber bei einer Aktion (im Zoo glaube ich) zusammenkleben. Da einer alleine so traurig ausschaut, würden wir uns sehr über einen zweiten freuen.

    ❤️liche Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert