kaufDA App Erfahrung

Kauf nicht irgendwo – kaufDA! (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige

Wer hier schon länger liest kennt mich durchaus als großen Fan von Coupons, Gratiszugaben und Schnäppchen im Allgemeinen. Manchmal auch zum Leid oder zur Belustigung meiner Freunde und Familie. Schließlich ist so richtig spontanes Shopping für mich eher nichts. Warum? Naja, würde ich nach dem Einkauf nach Hause kommen und sehen, dass es den Einkauf auch im Angebot gegeben hätte wäre ich nicht sonderlich glücklich. Ich bin halt gerne vorbereitet. Ich schaue mir Prospekte an, lese Newsletter, recherchiere und schreibe Einkaufslisten.

Und ja es macht mir Spaß Werbeblättchen zu lesen, darin zu stöbern und mir einen Wochenplan zu machen. Leider bekommen wir nicht alle Prospekte und aktuell bin ich so selten einkaufen, dass ich auch nicht immer eines im Laden mitnehmen kann. Es wurde also Zeit auf die digitale Variante umzusteigen.

Mit der kaufDA App alle Prospekte unter einem Dach

Natürlich kann man sich bei jedem Anbieter das passende Wochenprospekt herunterladen und ansehen, dass finde ich aber selbst als medienaffiner Mensch zu umständlich. Ich hätte gerne so wie meinen Stapel Papier auch digital alles an einem Ort. Mit der kaufDA App geht das. Ich kann mir sogar nur die Läden anzeigen lassen die mich wirklich interessieren.

kaufDA App Erfahrung

Natürlich kann wie gewohnt im Prospekt geblättert werden. Oder je nach Auswahl werden einem gute Deals vorgeschlagen.

kaufDA App ErfahrungWorin besteht der Mehrwert der App

Also für mich persönlich hat die App aktuell den Mehrwert, dass ich eben auch ohne jede Woche alle Händler nach Prospekten abklappern zu müssen keine Angebote verpasse, weil ich so alles auf einen Blick habe. Zudem bietet die App noch zwei Vorteile die ich sonst nicht hätte. Ich kann gezielt nach Produkten suchen, die ich zum Beispiel benötige und bekomme passende Angebote angezeigt, das ist super. Sowas habe ich sonst immer anders im Netz gesucht, ist so aber deutlich einfacher, weshalb die App auf jeden Fall auf dem Handy bleibt.

kaufDA App Erfahrung

Auch kann ich innerhalb der App eine Einkaufsliste führen, auch hierfür habe ich früher eine separate Anwendung genutzt die nun weg kann. Natürlich kann ich die gekauften Sachen abhaken und es passiert mir deutlich öfter, dass ich meine fein säuberlich geplante Einkaufsliste daheim vergesse als mein Handy. Für mich ersetzt die App also nicht nur die Prospekte ich die aktuell nicht bekomme sondern auch zwei Apps die ich nicht mehr brauche.

kaufDA App Erfahrung

Gewinnspiel

Natürlich gibt es passend zum Thema sparen und einkaufen ein kleines Gewinnspiel. Das Gewinnspiel findet Ihr hier… kaufDA – Gewinnspiel — blautopfblau

Bitte beachten Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können. Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.