Kneipp Gewinn 10 Produkte

Gewinnt ein XXL Paket von Kneipp

Anzeige, enthält lieb gemeinte Werbung

Wohoo, endlich ist es soweit, das große Gewinnspiel in Kooperation mit Kneipp kann los gehen. Ich hatte Euch ja im letzten Beitrag gefragt, was Ihr Euch als Gewinn wünschen würdet. Die große Mehrheit hat sich für die Neuheiten von Kneipp ausgesprochen. Diesem Wunsch sind Kneipp und ich nachgekommen und mir wurde folgendes Set für Euch zur Verfügung gestellt.

Kneipp Gewinn 10 Produkte

Ich finde die Zusammenstallung großartig und hoffe Ihr auch.

Gewinnspiel

Ihr möchtet diese 10 tollen Produkte von Kneipp gewinnen, dann hinterlasst mir bis zum 20.12.2020 um 12 Uhr einen Kommentar auf was aus diesem Paket Ihr Euch am meisten freuen würdet.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um teilnehmen zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Mit einem Blogabo bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

76 Gedanken zu „Gewinnt ein XXL Paket von Kneipp“

  1. Tolle Pflege Produkte allesamt und einiges habe ich schon. Nachschub ist immer herzlich willkommen. Auf die Duftkerze-no-4-gluecklichsein bin ich definitiv am neugierigsten

  2. Ich würde mich mich am meisten über die „Zeit für Träume“ Aromadusche freuen !
    Insgesamt ein schönes Kneipp Paket für die ganze Familie!
    Schöne Feiertage und bleibt gesund!

  3. Ich finde den Goodbye Stress | Kneipp Tee an tollsten, gerade Im Winter nach dem Schneeschaufel genieße ich gerne eineKanne Tee mit meinem Mann zusammen. Beim Weihnachtlichen Stress in der Arbeit könnte ich den gut brauchen.
    LG Petra

  4. Guten Abend,
    ich würde mich wohl am meisten auf die Lippenpflege Samtweich freuen 🙂 gerade im Winter werden die Lippen häufig vergessen und sind erst dann präsent, wenn es schon zu spät ist 😀

    Liebe Grüße,
    janine

  5. So ein toll zusammengestelltes Paket!
    Am meisten würde ich mich über die Duftkerze no 4 glücklich sein freuen. Duftkerzen haben es mir angetan.

  6. Vielen Dank für dieses wunderbare Kneipp-Paket. Ich freue mich am meisten auf die Cremedusche und die Lippenpflege, falls ich gewinnen sollte.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt bitte gesund. Liebe Grüße von Catrin

  7. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne vorweihnachtliche Gewinnspiel! Ich finde die Produkte von Kneipp richtig klasse. Ich mag den Duft der Produkte sehr, sie haben eine tolle Qualität und halten, was sie versprechen. Am meisten würde ich mich über das Kuschelbad freuen, weil so ein Kuschelbad gerade in der Winter- und Weihnachtszeit so richtig entspannend ist. Aber auch die anderen Produkte in dem Set gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

  8. Hi und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Kuschelbad freuen, weil ich so gerne zur Entspannung bade, und mein Enkel Mattes, 4 Jahre, liebt den Sunny Seestern und würde sich darüber sehr freuen.
    LG Pia und Mattes 🙂

  9. Ich finde alle Produkte toll, aber die Cremedusche Winterpflege ist mein Favorit. Ich würde mich riesig über das fantastische Produktpaket freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und eine schöne Adventszeit.

  10. Das Kuschel Bad wäre meins da ich in der dunklen Jahreszeit einfach viel Wärme Zärtlichkeit und Kuschel Phasen brauche dazu ist es bestimmt mit viel Schaum ohne das bade ich so ungern hihiiii

  11. Alle Produkte sind super, ich liebe Kneipp. Aber am meisten freue ich mich doch auf die Cremedusche Winterpflege. Da wird die Haut wirklich samtig weich.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen fröhlichen Advent uns allen!

    1. Da ich megaaaaa gerne baden gehe, würde ich mich am meisten über das Kuschelbad freuen 🙂
      Die anderen Produkte finde ich aber auch super.. Kneipe ist einfach eine tolle Marke! Danke für das Gewinnspieö und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  12. Hallo, ich würde mich über das Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad und auch der Lippenpflege sehr freuen.
    Ich hatte bei einer Freudin Ihre Kneipp Handcreme probiert und die war schon so toll und gut riechend!

    Alles Gute und eine schöne Adventszeit
    Mella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.