Foodist Adventskalender Erfahrung

Adventskalender 2020 – gekauft? gebastelt? – gewonnen! Tipp…da gibt es noch mehr

Anzeige – enthält Werbung

Das schönste an Weihnachten und der Zeit davor sind für mich persönlich die Adventskalender. Ich liebe die kleinen Überraschungen an jedem Tag. Ich mach auch hin und wieder bei einem Gewinnspiel mit und hatte in den letzten Jahren durchaus schon Glück.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@blautopfblau)

 

Dieses Jahr ist alles ganz verrückt, ich habe für die Kids sogar einen selbst gebastelt, davor hatte ich mich in den letzten Jahren tatsächlich gedrückt…Es gibt einen mit je 8 Türchen für jedes Kind (mehr Ideen für halbwegs vernünftigen Inhalt hatte ich dann aber nicht).

Foodist Adventskalender Erfahrung

Für mich gibt es einen gekauften (ich finde es überragend, dass es mittlerweile für jeden Geschmack etwas gibt). Den Foodist Adventskalender. 24 wunderschöne Papierschachteln mit leckerem Inhalt warten da auf mich (und natürlich die Kids). Der Kalender ist so stabil, den kann man danach oder im nächsten Jahr sicher nochmal benutzen. 

Adventskalender Verlosung 2020

Aber egal ob gekauft oder selbstgemacht, fast am besten sind doch die Kalender die man gewinnt. Bei Adventskalender-Inhalt findet eine große Adventskalender Verlosung 2020 statt. An jedem Adventswochenende habt Ihr die Chance auf tolle Gewinne. Klickt Euch doch noch rein und versucht Euer Glück, es warten noch Gewinne im Wert von über 340 Euro auf Euch.

Viel Glück!

Blogabo

Ihr wollt immer auf den neuesten Stand sein? Dann abonniert meinen Blog.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 499 anderen Abonnenten an


Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ein Gedanke zu „Adventskalender 2020 – gekauft? gebastelt? – gewonnen! Tipp…da gibt es noch mehr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.