Milkana Produkttest brandnooz

brandnooz sucht Produkttester für Milkana

Anzeige

Milkana Produkttest brandnooz

Ich glaub jeder von Euch, der hin und wieder an Produkttests interessiert ist kennt die grüne Box von brandnooz, in der jeden Monat neue und auch schon länger auf dem Markt zu findende Lebensmittel vorgestellt werden. Brandnooz veranstaltet aber auch hin und wieder Produkttests. Gerne möchte ich Euch auf den aktuellen Test aufmerksam machen. 

Milkana Produkttest brandnooz

Milkana Käsedreiecke

Bei diesem Test besteht die Möglichkeit die neuen Käsedreiecke von Milkana genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Cheese`ups sind Käsessnacks die sich besonders gut zum Mitnehmen eignen sollen, da sie nicht nur lecker sondern auch leicht zu öffnen sind. Ich habe sie selbst auch noch nicht probiert und glaube nicht mal im Laden gesehen, ist also wirklich neu. 

So sieht das Testpaket aus:

  • 2 x Sour Cream & Onion
  • 2 x Hot Paprika Peperoni
  • 2 x Deliciously Fresh 
Milkana Produkttest brandnooz

Extra Gewinnspiel – Fotowettbewerb

Neben dem Test gibt es auch noch die Chance auf einen tollen Gewinn. Wer seine schönsten Momente auf Bildern festhält und mit #mycheeseup teilt kann zusätzlich noch eine KitchenAid gewinnen. 

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit für Eure Bewerbung findet Ihr HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert