Gewinnt ein traumhaftes Kinderbuchregal von Tidy Books

Tidy Books Regal
Quelle: Tidy Books

Es freut mich außerordentlich Euch heute ein Gewinnspiel präsentieren zu dürfen, auf das ich mich schon seit Monaten freue. Ich habe Euch vor einiger Zeit schon von unserem tollen Bücherregal von Tidy Books erzählt, und darf so eines nochmal an Euch verlosen. Die Farbe kann beim Gewinn abweichen. Hier seht Ihr auch noch einmal
die anderen Produkte.

//
Gewinn Bücherregal Kinder

//
Da es sich wie ich finde, um einen wirklich tollen Preis handelt, Danke an dieser Stelle auch noch einmal an der Sponsor, möchte ich jedem selbst überlassen, wie aktiv er sein Glück steuern
möchte, und werde wieder das Rafflecopter Tool nutzen. Bitte beachtet genau, welche Informationen ich/und der Sonsor von Euch gerne hätten, damit wir Eure Teilnahmen werten können. Bei Fragen
könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

 

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 25.02.2014 um 12:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können alle volljährigen Personen, die wohnhaft in Deutschland sind.

 

VIEL GLÜCK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert